Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Naja Kylo in den Top 10 disqualifiziert die Liste von allem.

3 „Gefällt mir“

ganz wichtig, den nach dem Spoiler zu setzen :roll_eyes:

Naja er ist der Ikonischste, aber ich finde ihn zum Beispiel so Null hassenswert.

Sag das Mal den Jünglingen im Tempel :supa:

Ach ja, die Jünglinge. Die gab es in den Filmen auch nur für diese Szene.

1 „Gefällt mir“

Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten
Hier eure Top 32

Platz 32
Pennywise

Platz 31
Freddy Krueger

Platz 30
Michael Corleone

Platz 29
Patrick Bateman

Platz 28
Cersei Lannister

Platz 27
Sgt. Hartmann
image

Platz 26
T-800

Platz 25
James Moriarty
image

Platz 24
Tywin Lannister

Platz 23
Imperator Sheev Palpatine

Platz 22
Calvin Candie

Platz 21
Scar

Platz 20
Azula

Platz 19
Saruman
image

Platz 18
Ramsay Snow Bolton

Platz 17
Amon Göth
image

Platz 16
Petyr Baelish aka Littlefinger

Platz 15
Joffrey Baratheon

Platz 14
Norman Stansfield

*

Platz 13
Mr.Burns
image

Platz 12
John Doe

Platz 11
Agent Smith

Platz 10
Eric Cartman

Platz 9
Anton Chigurh

Platz 8
Hans Gruber

Platz 7
Erik Magnus Lensherr aka Magneto

Platz 6
Hannibal Lecter
image

Platz 5
Homelander

Platz 4
Gustavo Fring

Platz 3
Hans Landa
image

Platz 2
Darth Vader

Platz 1
Joker

23 „Gefällt mir“

Und hier zu meinem letzten Turnier:

3 „Gefällt mir“

Mit drei der Top 4 werde ich zwar nicht so warm, aber die Top 32 ist doch echt anständig geworden. :blush:
Viele famose Fieslinge. :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja fest mit Darth Vader am Ende gerechnet.
Aber ja ich finde es sehr stimmig wie die Top 32 am Ende aussieht.

2 „Gefällt mir“

Er wusste es die ganze Zeit

5 „Gefällt mir“

Danke dir für deine Mühen!

4 „Gefällt mir“

Kann sich sehen lassen :fuerdaswasesseinwill:

Find ich ja echt gut, dass diese Turniere auch immer wieder von Schröck & Co durchgespielt werden, auch wenn unser Finale hier dort schon in Runde 1 stattfindet

5 „Gefällt mir“

Ich fands ja vorallem witzig, dass genau dieselben Diskussionen, wie bei uns geführt worden sind.
„Naja, Antagonist ist das eigentlich nicht.“ „Ist der wirklich böse?“ undsoweiter haha.

2 „Gefällt mir“

Mein immer noch Nicht-Verstehen, warum gefühlt alle außer mir Joffrey oder Ramsay für so tolle Bösewichte halten, überträgt sich also aus dem Thread nochmal extremer in das Kino+ Ranking :sweat_smile:

Ok Joffrey kann ich verstehen. Am Ende ist er ja eigentlich nur ein verwöhntes drecksbalg mit zu viel macht. Aber Ramsay finde ich durchaus einen guten Bösewicht. Sadistisch und durchaus intelligent und geht ja auch selbst Sachen an.

1 „Gefällt mir“

Habe am Wochenende einen Game of Thrones Rewatch beendet und es sind meiner Meinung nach zurecht so viele Antagonisten aus der Serie weit oben. Ich wünschte, die Macher hätten zum Ende hin eine Vorlage gehabt und sich deutlich mehr Zeit für Charakterentwicklung genommen, dann würden jetzt vllt alle über Daenerys Targaryen als beste Antagonistin (der Serie) reden. Gerade bei der politischen Lage. Naja :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oha, das basiert ja tatsächlich auf unserer Liste, irgendwie dachte ich sie machen eine Eigene.
Die Ergebnisse überaschen mich dann schon aber interessant das es so ausging und GoT dort auch so performed.

1 „Gefällt mir“

Nee, Joffrey ist eben nicht nur ein verwöhntes Drecksbalg.
Er ist ein 1A Sadist und Psychopath, der es liebt andere leiden zu sehen.
Ich verstehe hier überhaupt nicht, warum immer so getan wird, als wäre der nur ein quengeliger kleiner Junge.
Was Sadismus angeht, nimmt der sich nicht viel mit Ramsay…

5 „Gefällt mir“

Beide sind ultimativ ekelhafte Bastarde aus den tiefsten Tiefen der Hölle. Es war - wie Andi und Bea in der Sendung ja schon zu verstehen gegeben haben - eine absolute Freude beide auf ihre Weise ganz jämmerlich verrecken zu sehen. Selten hassenswertere Kreaturen in fiktionalen Werken vorgefunden als diese beiden.

2 „Gefällt mir“