Naja Kylo in den Top 10 disqualifiziert die Liste von allem.
ganz wichtig, den nach dem Spoiler zu setzen ![]()
Naja er ist der Ikonischste, aber ich finde ihn zum Beispiel so Null hassenswert.
Sag das Mal den Jünglingen im Tempel ![]()
Ach ja, die Jünglinge. Die gab es in den Filmen auch nur für diese Szene.
Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten
Hier eure Top 32
Platz 32
Pennywise
Platz 31
Freddy Krueger
Platz 30
Michael Corleone
Platz 29
Patrick Bateman
Platz 28
Cersei Lannister
Platz 27
Sgt. Hartmann

Platz 26
T-800
Platz 25
James Moriarty

Platz 24
Tywin Lannister
Platz 23
Imperator Sheev Palpatine
Platz 22
Calvin Candie
Platz 21
Scar
Platz 20
Azula
Platz 19
Saruman

Platz 18
Ramsay Snow Bolton
Platz 17
Amon Göth

Platz 16
Petyr Baelish aka Littlefinger
Platz 15
Joffrey Baratheon
Platz 14
Norman Stansfield
Platz 13
Mr.Burns

Platz 12
John Doe
Platz 11
Agent Smith
Platz 10
Eric Cartman
Platz 9
Anton Chigurh
Platz 8
Hans Gruber
Platz 7
Erik Magnus Lensherr aka Magneto
Platz 6
Hannibal Lecter

Platz 5
Homelander
Platz 4
Gustavo Fring
Platz 3
Hans Landa

Platz 2
Darth Vader
Platz 1
Joker
Und hier zu meinem letzten Turnier:
Mit drei der Top 4 werde ich zwar nicht so warm, aber die Top 32 ist doch echt anständig geworden. ![]()
Viele famose Fieslinge. ![]()
Ich hab ja fest mit Darth Vader am Ende gerechnet.
Aber ja ich finde es sehr stimmig wie die Top 32 am Ende aussieht.
Er wusste es die ganze Zeit
Danke dir für deine Mühen!
Kann sich sehen lassen ![]()
Find ich ja echt gut, dass diese Turniere auch immer wieder von Schröck & Co durchgespielt werden, auch wenn unser Finale hier dort schon in Runde 1 stattfindet
Ich fands ja vorallem witzig, dass genau dieselben Diskussionen, wie bei uns geführt worden sind.
„Naja, Antagonist ist das eigentlich nicht.“ „Ist der wirklich böse?“ undsoweiter haha.
Mein immer noch Nicht-Verstehen, warum gefühlt alle außer mir Joffrey oder Ramsay für so tolle Bösewichte halten, überträgt sich also aus dem Thread nochmal extremer in das Kino+ Ranking ![]()
Ok Joffrey kann ich verstehen. Am Ende ist er ja eigentlich nur ein verwöhntes drecksbalg mit zu viel macht. Aber Ramsay finde ich durchaus einen guten Bösewicht. Sadistisch und durchaus intelligent und geht ja auch selbst Sachen an.
Habe am Wochenende einen Game of Thrones Rewatch beendet und es sind meiner Meinung nach zurecht so viele Antagonisten aus der Serie weit oben. Ich wünschte, die Macher hätten zum Ende hin eine Vorlage gehabt und sich deutlich mehr Zeit für Charakterentwicklung genommen, dann würden jetzt vllt alle über Daenerys Targaryen als beste Antagonistin (der Serie) reden. Gerade bei der politischen Lage. Naja ![]()
Oha, das basiert ja tatsächlich auf unserer Liste, irgendwie dachte ich sie machen eine Eigene.
Die Ergebnisse überaschen mich dann schon aber interessant das es so ausging und GoT dort auch so performed.
Nee, Joffrey ist eben nicht nur ein verwöhntes Drecksbalg.
Er ist ein 1A Sadist und Psychopath, der es liebt andere leiden zu sehen.
Ich verstehe hier überhaupt nicht, warum immer so getan wird, als wäre der nur ein quengeliger kleiner Junge.
Was Sadismus angeht, nimmt der sich nicht viel mit Ramsay…
Beide sind ultimativ ekelhafte Bastarde aus den tiefsten Tiefen der Hölle. Es war - wie Andi und Bea in der Sendung ja schon zu verstehen gegeben haben - eine absolute Freude beide auf ihre Weise ganz jämmerlich verrecken zu sehen. Selten hassenswertere Kreaturen in fiktionalen Werken vorgefunden als diese beiden.