Der Bilder Contest

Schon sehr viel schönes dabei. Morgen abend wird bewertet.

Hmm, für mich strahlen die Bilder alle irgendwie mehr Alleinsein statt Einsamkeit aus. Die sind so offen und/oder positiv oder mit warmen Farben gestaltet.

edit:

Source

1 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Schwierige Bewertung, ich find alle Beiträge auf ihre Art sehr cool.

Am besten haben mir aber in Kombination von Ästhetik und Inhalt folgende gefallen:

  1. @Cheshira
  2. @Individumm
  3. @anon27472674

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

3 „Gefällt mir“

Oh, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Neues Thema: Jagd

muss nicht zwingend die klassische Jagd auf Beutetiere sein, gerne auch Interpretationen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

HAHAHAHAHAHA :joy:

Bonus:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und weil @HairyHagridz schneller war, hier ein kleiner Bonus:

4 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

Morgen werde ich auflösen, falls jemand noch will, bis morgen gen Abend ist noch Zeit :slight_smile:

So :slight_smile: danke für all’ die Einsendungen!

  1. @Svenyata - ich habe vor drei Tagen angefangen Supernatural zu gucken, daher hat das jetzt zeitlich SO gut gepasst.
  2. @Nicname
  3. @Mad_Paddy

und einen Ehrenplatz für @Herzer weil ich sehr lachen musste.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich schon 2 Ehrenplätze. Wo kann man die in Siege umtauschen?

Probier es mal dort drüben …

1 „Gefällt mir“