Der Böhmi Thread

Das wäre ja super langweilig. Bei Kliemann war es interessant, weil er ein eigentlich gutes Image hatte, aber Monte? Asi-Streamer ist asi. Ich fall gleich aus dem Bett vor Überraschung :kappa:

Die Recherchen werden schon Hand und Fuß haben.
Sind ja Top Journalisten dort. Da werden heute noch einige Steine in’s Rollen gebracht.
Mal abwarten was kommt.

Am Ende gehts um RBTV :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei Kliemann hieß es hier vorher auch „Was will er über ihn erzählen? Dass die Leute kostenlos für ihn arbeiten? Ja, ist ja jetzt nicht sooooo skandalös und spannend, weil voll das alte Thema“ und dann kam die große Bombe. Daher würd ich erst mal abwarten, bevor man sich jetzt schon so über das Thema langweilt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber das ist doch bei Asi-TV RTL Schwiegertochter gesucht auch so gewesen
wow die nutzen leute aus, gähn. Und es wurde einer der meistbeachteten Beiträge

Beim Wirecard Skandal hat auch niemand vor dem Beitrag gedacht „Oh eigentlich sind die voll ok“
Kunstraub aus Kolonialzeit
Menschenrechtsverletzungen durch Fontex
und und und

wenn ich so durchgehe wird es viel viel mehr Themen geben wo klar ist dass sie dreck am stecken haben als wirkliche Überraschungen oder ein gutes Image
Um nicht zu sagen eher ist sowas die Ausnahme

Da war ja auch die Überraschung, dass sie wen eingeschmuggelt haben^^
Ich sag ja nur, dass ich allein durch die Themen-Nennung nicht gehyped bin. Ich mein, Böhmi hat besonders in seiner Anfangszeit so oft gegen Streamer gestichelt, da erwarte ich, wenn jetzt das Hauptthema Streamer ist, dass da hoffentlich mehr kommt.

Jetzt mal abseits von den potenziellen Enthüllungen hoffe ich einfach, dass das ne witzige Folge wird

4 „Gefällt mir“

Apropos Böhmi: Er war gestern wieder bei „Inas Nacht“ zu Gast:

3 „Gefällt mir“

Den Instagram-Teaser fand ich schon mal gut getroffen, kann also unterhaltsam werden :smiley:

Ina Müller findet Videospiele auch ganz toll glaube ich :kappa:

Oder irgendwer hat ihm den Fall dieser tragischen Streamerin mit den vielen Unterstrichen erzählt, die fast Opfer eines Mobs gewesen worden wäre, bloß weil sie den Mord an ihrem Bruder aufklären wollte… :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

I hoab koan plan wos du meinst

1 „Gefällt mir“

@Addearheart spielt auf im Namen des Chats II an denke ich :wink:

Ach so, nicht gesehen tatsächlich

M_a_r_a_h?

Ne, die andere :janinapog:

Man kann ihn mögen oder nicht, aber der Kerl ist einfach für die Bühne geboren :smiley:

Krass, dass sein anderer Auftritt schon sieben Jahre her ist. Ab und an höre ich mir die Version an. :smiley:

Generell spannend, dass Jan und Olli im September Zehnjähriges hatten. Am 9. September 2012 startet Sanft & Sorgfältig bei Radio Eins. Wer hätte das gedacht, dass die das 2022 immer noch machen.

Worum kommentiert er seine eigene Sendung? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“