Der Böhmi Thread

Ich sage mal so Willkommen in Deutschland, solange man nicht zur Ausländerbehörde muss.
Wenn ich sowas höre, wie dort mit Menschen umgegangen wird, werde ich ziemlich sauer und würde lieber diese Beamten/in aus Deutschland ausweisen.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich, ja. Aber die Kartoffelbrei-werfenden Linksgrünökoterrorismusstalinisten sind eine Gefahr für die Demokratie :ugly:

1 „Gefällt mir“

äußerst interessant, aber …
du hast noch nicht gesagt, wer dein lieblings Spice Girl ist? :beanmad:

Ginger Spice

Wie alt ist Böhmi da? 12? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

tatsächlich 17.

Seine Art und Weise ist sehr ähnlich geblieben

In den letzten Wochen war Böhmi ja auf Tournee mit „Ehrenfeld Intergalactic“. Ein Mitschnitt des Konzerts aus Bochum ist heute ab 20 Uhr in der ZDF Mediathek abrufbar. Im ZDF selber wird heute eine gekürzte Fassung um 23 Uhr ausgestrahlt.

Nächste Woche Freitag kehrt das „ZDF Magazin Royale“ dann wieder regulär aus der Winterpause zurück.

Ta-daa, 62 Minuten Ohrenschmaus:

2 „Gefällt mir“

War klar, dass es Bochum wird. Das hatte Böhmermann schon im Podcast gesagt, wie es mit dem Überraschungsgast war. :smiley:

Wirklich faszinierend, was sie über all die Jahre für Musik in der Sendung geschmettert haben.

Aber auch nicht nur Böhmi, sondern das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld ist natürlich klasse.

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich dir diesen lesenswerten Artikel ans Herz legen:

1 „Gefällt mir“

Licht an! Licht an! ist immer noch so ein gutes Lied.

3 „Gefällt mir“

War schon sehr unterhaltsam. Nur den instrumentalen Zwischenpart fand ich persönlich etwas zu lang.

1 „Gefällt mir“

Du meinst damit doch nicht ernsthaft das Daft Punk-Medley?!?

79016o

1 „Gefällt mir“

Ollis Rant am Ende der heutigen Fest & Flauschig-Folge spricht mir aus dem Herzen.


Mir haben Jan´s Konter gefallen.
Olli: „Du willst doch, nur deinen Arsch retten.“
Jan: „Vor wen, sollte ich meinen Arsch retten?“
keine Antwort.

„Geschmäcker sind halt verschieden“

Ich finde Olli’s Rant-Monologe eher oft auch unangenehm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“