Der Böhmi Thread

Anscheinend gab es mal wieder einen plumpen Beitrag vom Böhmermann-Team, was ihnen nun um die Ohren fliegt.

4 „Gefällt mir“

Die Behauptung der ZDF-Redaktion aber, man habe „keine Antwort“ erhalten, ist schlicht falsch. Man hatte sogar mehrere Antworten erhalten, nur passten die offenbar nicht ins Konzept der Sendung, da sie nicht für einen schnellen Gag taugten.

Joa passt

Das ist schon harter Tobak

Im Vergleich zu der Story letzte Woche ist das Thema diesmal eher ne low hanging fruit. Aber gruselig sind diese Schneeballsysteme allemal.

3 „Gefällt mir“

Oh wie ich sowas nicht leiden kann. Guck mir die Sendung eigtl immer ganz gerne an, auch wenn ich sie ohnehin häufig schon zu plump und tendenziös finde, aber sowas macht sie einfach unglaubwürdig. Hier ists jetzt einmal rausgekommen, wer weiß in wie vielen anderen Fällen ähnliche Sachverhalte aber unentdeckt geblieben sind?

Weiß echt nicht ob ich mir das NMR jetzt noch weiter ansehe. Meh.

1 „Gefällt mir“

Der FAZ-Autor Martens hatte zu seinem Artikel noch einen längeren Thread geschrieben, der zumindest einige Dinge klarer zusammengefasst hatte als das was ich da nun aus dem Artikel entnommen hatte.

Im Übrigen hat derselbe Journalist aber gestern - ganz ohne Sarkasmus - einen Retweet von Böhmermann gelobt, da ggf. das Thema so komischerweise doch irgendwie auch Aufmerksamkeit bekommen hat. Was eigentlich traurig ist, dass solche Themen sonst wohl immer eher unter dem Radar laufen. Ehrlich gesagt, muss ich gestehen, dass ich auch gar nichts drüber weiß, was da politisch los ist und das es dieses Amt von Schmidt überhaupt gibt.

Vielleicht sollte das NMR von dieser wöchentlichen Aufdeckung mal Abstand nehmen, um die Qualität zu sichern und den journalistischen Anspruch zu wahren.

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide Seiten interessant, was man im Artikel aber auch in der Sendung gehört hat. Mag an einigen Punkten hart gegenüber Schmidt sein, aber selbst hat er davor auch schon Kritik bekommen. Die Antworten die gekommen sind und nicht veröffentlich wurden, dass man dies und das verurteilt… naja, für mich ist diese ganze Rolle irgendwie… komisch und unsinnig bzw. was kann/darf dieses Amt machen. Anscheinend am Wahltag noch was ändern. Aber gut, man verurteilt und warnt wahrscheinlich bei diesem Konflikt bis es wieder knallt.

Das mit dem „mitmischen“ hätte ich aber aus dem Beitrag auch nicht entnommen. Aber gut, dass ist dann wohl auch wieder Ansichtssache.

Jetzt tatsächlich mal die Fake-Werbung bei YouTube vor einem anderen Video angezeigt bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht einmal Gunnar erwähnt :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hätte halt der RBTV-Logo in Mosaik legen sollen

4 „Gefällt mir“

Oder wenigstens in den Apfel beißen hätte er es können

2 „Gefällt mir“

Wollt‘s auch grad posten.
Das erste mal das ich je einen Ausschnitt aus Paw Patrol gesehen habe. :beanjoy:

Ob Silke das schon gesehen hat? Hätte gerne ein Reaction Video von ihr. :beanjoy:

… aber was hat sie gegen mein Deutsch?

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. :beanlurk:

Am Ende des Videos heißt es, dass Dora Deutsch lernen soll.

1 „Gefällt mir“

Ah jo stimmt :sweat_smile: Aber wer ist Silke?

1 „Gefällt mir“

Die Frau von Daniel :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schröckert? Ich weiß. Aber was hat sie mit der Paw patrol zu tun?