Der Böhmi Thread

Ja so ähnlich bauen die auch hier Radwege. Die dann auch gerne im nichts enden. Man erst in beide Richtungen fahren kann, dann wieder nicht. Dann geht es von 5 m Radweg auf die Straße. Alles super gefährlich… Nice.
Als wären Radfahrer einfach nur lästig und man hat ja auf dem Papier was gemacht! Fertig. Weiter mit dem Autobahnausbau…

Wenn man sich dagegen Mal Kopenhagen anguckt…

2 „Gefällt mir“

Wir bekommen ja noch nicht mal „verkehrsberuhigt“ oder „Einbahnstraßen“ durchgedrückt, weil man ja nicht ohne Grund den Straßenverkehr stören darf. Dabei sind das 5,5m breite Mischverkehrsflächen, wo dann also der Fußgänger gezwungenermaßen auf der Straße läuft und das Auto mit 50 vorbei fährt.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in der Nähe einer Schule und habe mich, als ich noch gearbeitet habe, jeden Morgen im Vorbeilaufen - also weit vor der Schulzeit - darüber gewundert, warum es da immer so pfeift. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch mind. ein so ein Teil hängt, richtig überprüfen kann man das aber wohl nicht, da das Gebäude ziemlich zugewuchert ist. Ich werde interessehalber trotzdem mal schauen. Eigentlich würde es keinen Sinn machen, weil hier im Stadtteil nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden, aber „Sinnloses tun“ feiert in meiner Stadt bekanntermaßen Hochkonjunktur.

7ifdui

Ist das Donnie?

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du jemanden mit grauen Haaren siehst: Es ist definitiv Donnie!

4 „Gefällt mir“

Graue Haare und Duckface bitte.

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge Donnie jetzt nicht auf Twitch oder YouTube, aber was hat dieser gemacht, von Böhmermann aufs Korn genommen zu werden?

1 „Gefällt mir“

Nichts. @ChrisEvo und ich meinten das nicht ernst. (:

1 „Gefällt mir“

Musste die Sendung abbrechen. Dieses telefonieren habe ich irgendwie für sehr nervig empfunden. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei 21 Minuten. So richtig abholen tut mich das bisher auch nicht. Tröpfelt ziemlich vor sich hin.

1 „Gefällt mir“

Böhmermann und Anrufe, da kommen wieder alten Lateline-Vibes in Erinnerung. Auch wenn diese Anrufer jetzt „anders“ waren.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade, die neueste Folge gesehen. :beanpoggers:
Voll interrssant.
Es zeigt sich mal Wydah …
… beim Todeshandwerk macht uns keiner was vor. (Okay, Okay ihr Össis könnt mithalten :beanwat: )
aberrr …
7kssy9

Wow, die’s ja ein richtig gruseliger NPC.

1 „Gefällt mir“

weil die Waffen ganz normal in die USA verkauft werden ???

Firma verkauft Produkte legal nach USA, warum sollte daraus jemand eine riesen Schlagzeile machen ??? :sweat_smile:

Und wer auf menschen schiessen will, braucht dazu keine 600$+ Glock oder H&K, sondern kann auch einfach eine gebrauchte Hipoint für 100$ kaufen

YA es ist (leider) Legal.
Aberr …

Es geht hier um Frage ,

Warum?

7kweqe

1 „Gefällt mir“

Sorry aber manchmal hab ich null Plan was du sagen willst

3 „Gefällt mir“