Ja so ähnlich bauen die auch hier Radwege. Die dann auch gerne im nichts enden. Man erst in beide Richtungen fahren kann, dann wieder nicht. Dann geht es von 5 m Radweg auf die Straße. Alles super gefährlich… Nice.
Als wären Radfahrer einfach nur lästig und man hat ja auf dem Papier was gemacht! Fertig. Weiter mit dem Autobahnausbau…
Wir bekommen ja noch nicht mal „verkehrsberuhigt“ oder „Einbahnstraßen“ durchgedrückt, weil man ja nicht ohne Grund den Straßenverkehr stören darf. Dabei sind das 5,5m breite Mischverkehrsflächen, wo dann also der Fußgänger gezwungenermaßen auf der Straße läuft und das Auto mit 50 vorbei fährt.
Ich wohne in der Nähe einer Schule und habe mich, als ich noch gearbeitet habe, jeden Morgen im Vorbeilaufen - also weit vor der Schulzeit - darüber gewundert, warum es da immer so pfeift. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch mind. ein so ein Teil hängt, richtig überprüfen kann man das aber wohl nicht, da das Gebäude ziemlich zugewuchert ist. Ich werde interessehalber trotzdem mal schauen. Eigentlich würde es keinen Sinn machen, weil hier im Stadtteil nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden, aber „Sinnloses tun“ feiert in meiner Stadt bekanntermaßen Hochkonjunktur.
Hab gerade, die neueste Folge gesehen.
Voll interrssant.
Es zeigt sich mal Wydah …
… beim Todeshandwerk macht uns keiner was vor. (Okay, Okay ihr Össis könnt mithalten )
aberrr …