Der Böhmi Thread

Nun.

Hab es auch am Anfang so empfunden, dass Böhmermann das nicht ironisch meint, aber die beste Ironie immer noch diese, die man nicht direkt erkennt. :smile:

dann haben beinahe sämtliche Posts im Internet die beste Ironie :slight_smile:

ich meinte auch in akustischer Form. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht sicher, ob das nicht wieder ein riesiger Troll ist. Wird auf jeden Fall am Donnerstag geschaut.

:smiley: das wird so super. Trash-Gäste zu awkward Unterhaltungen zwingen… und dann kommt die große Baggerwette.

Bei Sanft und Sorgfältig erwähnte er, dass die nächste Ausgabe (vielleicht auch noch weitere) quasi ein Wetten Das Special ist :smiley:

Korrigiere: Fest und Flauschig :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun: http://www.dwdl.de/nachrichten/58116/jetzt_offiziell_boehmermann_macht_wetten_dass/

(und falls DWDL mal wieder down ist: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jetzt-offiziell-jan-boehmermann-darf-wetten-dass-moderieren_id_6055334.html)

Die Wetten dass Sendung ist einfach so absurd xD

1 „Gefällt mir“

Aber auch ziemlich genial, selten so viel gelacht beim Neo Magazin und hey

nächste Woche gehts weiter :smiley:

Das Runde Sofa plus 1. Wette gleich eine mit einem Bagger = Wetten Dass Feeling pur.
(wobei ich immer noch nicht weiss, wie er mit dem Bagger das hinbekommen möchte)

Die Kinderwette…was ein scheiß. :smiley:

Solide Arbeit. Freu mich auf nächste Woche.

Focus macht wieder Clickbait mit Böhmermann:

Ich hab mir den Schlafanzug angezogen, Salzstangen und Malzbier geholt und mich auf den Boden vor den Fernseher gesetzt und das geguckt. Wie früher. War herrlich!

1 „Gefällt mir“

ich schaus grade und weis noch nit wo die Bagger Wette hingehen soll :wink:

Macht ja auch absolut Sinn, so ein Live-Ticker bei einer Aufzeichnung, zumal wenn ich gleich ans Ende skippen kann :eddy:

Die Kinderwette ey. WTF
„FDP sagt mir nix“ Der war echt gut :smiley:

Aber wenigstens hat das Mädchen nicht danach irgend ein mega Geschenk bekommen. Das hat in mir früher immer riesigen Neid verursacht.

Hab mir von der “Wetten, dass…”-Ausgabe irgendwie mehr versprochen ヽ(´ー`)┌

1 „Gefällt mir“