Der Böhmi Thread

Ein Typ mit hebräischem Namen wird von rechten gefeiert?:ugly:

Sorry das ich deine Idole kritisiere. Die Satiregötter sind für mich Erdenmensch einfach zu hoch. Die Halbnazis sind wohl doch nur Vollidioten.

Ja das sind meine Idole, ich bete sie an und das sieht man eindeutig an meinen Posts.

Ich finde es peinlich und lächerlich zwei klar nicht Rechtsextreme in eine Ecke stellen zu wollen in der sie nicht gehören und das der ganze Unfug auch noch von Öffentlich Rechtlichen finanziert wird, ist eine Sauerei. Es ist eine ineffiziente und miserable Verschwendung von Gebührengelder und ein Schlag ins Gesicht für jeden der den mist finanzieren darf, zudem ist es auch rechtlich höchst unsauber was Böhmermann und Rayk in ihren Videos mit den beiden machen.

Das die beiden selbst Material geklaut haben etc gebongt, sind beide nicht öffentlich finanziert und müssen gegebenfalls dafür gerade stehen, aber wenn zwei Journalisten des ÖR in ihren kritischen Sendungen zwei Bürger in die rechte Ecke stellen mit geschnittenen Videos und falschen Behauptungen bzw Assoziationen regt mich sowas auf. Ich will ÖR die sachlich und kritisch berichten ohne sich auf das Niveau von Trollen zu begeben und gute Kritik als hate oder Hatespeech oder was auch immer abtun, hatten wir in Deutschland alles schon mal und muss nicht wieder sein.

Ich hab zb keine Lust drauf das eine Suzie Crimes Kindern/jugendlichen ihr verqueres Weltbild näherbringt oder andere bildungsferne Deppen auf funk Sachen von sich geben die sämtlichen wissenschaftlichen Fakten widersprechen und wenn dann Leute wie Dorian oder Imp darauf aufmerksam machen diese als Hater abgestempelt werden. Das ist nicht besser als Staatspropaganda totalitärer Systeme.

3 „Gefällt mir“

lösch dich/euch ist nun auch nicht gerade eine konstruktives darauf aufmerksam machen

3 „Gefällt mir“

Ist ja zum Glück nur der Titel von teilweise über 60 Minuten langen Videos mit reichlich fundierten Argumenten.

Das der Rayk sogar noch jemanden vom BKA anruft, die sich ebenfalls diese Rechnung nicht erklären kann ist natürlich im Nachhinein Fremdscham pur :smiley:

Hier zur Vollständigkeit noch das Antwortvideo:

Ich hatte vor gefühlten Ewigkeiten mal 1,2 Videos von diesem Typen gesehen aber das der Kerl derartig viel raus haut und scheinbar eine große Nummer ist habe ich erst in den letzten Stunden gelernt. Hach irgendwie macht es Spaß sich durch diese ganzen Schlammschlachten zu wühlen.

2 „Gefällt mir“

besser als gar nichts, bzw. ist zwar provokant aber erhält dadurch auch die aufmerksamkeit die es verdient.

fundiert ist wohl eher ‘Ansichtssache’ zumind. wenn man die kritiker hört, gefunden hab ich noch keins der videos bzw. sie scheinen auf privat gestellt zu sein

1 „Gefällt mir“

Satire ist nur dann Satire wenn man sie auch als solche erkennt, und klar ist das die Person Satire produziert. Diesen Deckmantel darf sich zum Glück nicht jeder überziehen.
Mal so als grundsätzliche Linie.

Ist doch Masche der neuen, nicht hirnamputierten Rechten. Zumal Shlomo ja nur ein Alias ist.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Scheint erst seit der Doku so zu sein. Dorians Kanal ist auch weg.

Ansichtssache? Entweder es ist schlüssig und mit Fakten untermauert oder eben nicht.

Deine ansicht einer guten Argumentation muss nicht mit denen anderer übereinstimmen.

Ich habe ‘Ansichtssache’ mal in Anführungszeichen gesetzt

Ansonsten kenne ich die Videos nicht, nur allein über die Aussage des biologischen Geschlechts (aus dem Video von Rayk), lässt sich schon streiten bzw. die ist schon so nicht richtig.

Gilt das nicht für jeden der herumjammer? Die ein tun es intellektuell, die anderen brüllen es wütend durch Raum und Social-Media-Kanal. Aber hey, klar ist es woanders noch schlechter und man müsste den ganzen Tag heulen. Und jetzt?

Überrascht mich aber mit der Anstalt. Finde ich auch gut und meist amüsant. Aber von Wagner und Uthoff spulen meist auch oftmals dasselbe Programm. Immer schön, wenn es mal ein Ausreißer gibt. :smile:

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Off Topic Böhmi Thread

Was?

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Interpretation, so kann man die letzte Böhmi Aktion natürlich auch verstehen.
Wird schon wieder alles so Meta.

2 „Gefällt mir“

Ach, Jan.

3 „Gefällt mir“

Wie schwach aka. TRIGGERED

Aber das kann Bittner gut, hat mich auch schon öfter mal getriggert mit seiner Meinung.

Dennoch saudumme Aussage bzw. Frage vom dünnen Mann. Er sieht hierbei regelrecht blass aus.

1 „Gefällt mir“