Der Böhmi Thread

Hier könnte mir bestimmt jemand aushelfen:
Da Heike Makatsch beim Neo Magazin zu Gast war.
Hatte Florentin nicht mal in irgendeinem MoinMoin erwähnt, dass er mal in sie verknallt war oder etwas in der Art? Ich finde dazu gerade gar nichts mehr. Verwechsle ich da etwas?

War das nicht Joyce?

Wo ich den Thread gerade sehe. Böhmi ist auf Twitter gerade richtig anstrengend.
[Unlustiger Spruch den ich nicht verstehe]
[Bild von Maaßen]
Stündlich, ohne Kontext

Ich fand ihn noch nie sonderlich lustig, hat schon paar gute Lieder gemacht, aber glaube weniger das sie alle aus seine Federn stammen.

Seine Aktionen und Lieder sind ok, aber gerade ist er nur ein Nervbot auf Twitter.

Den verstehst du nicht: :wink:

Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ist die Legende einer kugelförmigen Erde womöglich in die Welt gesetzt worden, um davon abzulenken, dass 9/11 ein Inside-Job war!

Der Kontext scheint der Präsident des Bundesverfassungsschutzes zu sein. :face_with_raised_eyebrow:

Im Podcast hat er etwas anderes gesagt.

1 „Gefällt mir“

Tja, glaube ich aber ned :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, ich verstehe nur nicht was das soll. Hat bestimmt irgendwas mit Chemnitz zu tun. Aber ich blockiere inzwischen jeden berufsbetroffenen Like Farmer, den es damit in meine Timeline schwemmt.

Der Präsident des Verfassungsschutz behauptet, dass die Bilder der Hetze Fake News sind um von dem Mord abzulenken.

Dein Problem. Es ist nun mal sein Job. Ob er nun alle Lieder ganz allein gemacht hat sei dahingestellt. Aber Polizistensohn worum es damals im Podcast ging, glaube ich ihm. Da brauchte er auch kein Dendeman.

Ja, und Herr Maaßen ist gerade im Blickbunkt der Medien, Politik, des Volkes. Herr Maaßen hatte auch eine Vergangenheit mit nicht so gelungenen Sachen vom BfV.

Ach die Nummer. Ok danke.

Sind unter ihm die NSU Akten verschwunden worden?

Wie gesagt, der Typ, kann viel erzählen. Kann ja mal auf ein Rapbattle gehen, dann sehen wir wie schlagfertig er ist. Das letzte mal als ihn gesehen habe, neben Stefan Raab, eine wahre Legende, war er ziemlich kleinlaut.

Haha…

Was hat ein Rap-Battle damit zu tun, wenn man humoristisch ein Thema in ein Song verpackt… Naja, muss man nicht verstehen.

Mit Sicherheit gibst du Böhmermann aber wohl 100%ig Credit an dem Erdogan-Gedicht, nicht?

Stefan Raab, der Meister des guten Humors…

3 „Gefällt mir“

Ich sage nur, dass man mit öffentlichen Geldern, viel anstellen kann :slight_smile:

Das Erdogan Gedicht mit wiederlich, rassistischen Ressentiments gegen Türken? ^^
Ne, das war auch keine Glanzstunde vom Böhmermann.

1 „Gefällt mir“

Aber wehe ich mach Witze über Osmanen-Rocker, das wirft man mir heute noch vor xD

Nein, es geht darum, dass ihm jetzt irgendwelche Texte abgesprochen werden, aber für so ein Gedicht darf er sich dann 100%ig verantworten. Btw. ebenfalls auf Nachfrage von Olli Schulz im Podcast hat er hier gesagt, dass noch jemand vom Team mitgetextet hat. Aber er sicherlich nicht den Namen nennt…

Viel Spaß beim Weiterglauben. Letztendlich hat er keinen Grund irgendetwas für sich zu beanspruchen, wenn jemand anderes aus dem Team, der btf oder jemand wie Dendemann für ihn oder der Show etwas gemacht hat, dann gibt er ihnen Credit.

Für so ehrenhaft halte ich ihn auch ned, nein :slight_smile:

War mir klar. Du glaubst nur das, was du selbst verlinkst. Finde ich in Ordnung. :slight_smile:

Naja, zumindest wenn der Text 100% von ihm ist, zeigt es das er einer ist, der verschmitzt lächelnd Sodomiescherze über Türken bringt. ^^