Der Bonjwa-Thread II

Habe heute nur die letzten fünf Minuten gesehen (wenn’s hochkommt), gute Besserung an Mental, habe nur irgendwie einen Finger in Verpackung gesehen und das Wort Blutverlust gehört… örghs! Kurier dich gut aus!

Er hat wie ein Profi den Krautsalat geschnitten! Also ungefähr 5 Sekunden lang :kappa:

Maurice ist der Schuldige. Er hat Matteo wenige Sekunden vorher noch für seine Kochkünste gelobt. Das hat ihn übermütig gemacht. :ugly:

Als Matteo nach wenigen Minuten wieder vor der Kamera stand, sah er sehr blass aus. Ich dachte wirklich für einen kurzen Moment, der kippt gleich um. Ein Glück ist es nicht dazu gekommen. Dass es auch ausgerechnet während eines Placements passieren muss. x)

1 „Gefällt mir“

Hole gerade den Dienstag nach. Ich hab die Kombo Matteo/Torro echt vermisst, macht echt Spaß zu zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Und gute Besserung an Matteo.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade verlinken. Krass

Wobei es zum Glück nicht viel ist was sie minus gemacht haben. Aber etwas blöd gelaufen dass man scheinbar vergessen hat jemanden für Partnerschaften zum suchen abzustellen.

Hoffe mal dass sie das in Q3/4 ausgleichen können

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Nur als jemand der jedes Briefing schaut und die Viewer und Follower-Entwicklung, da hätte ich das erstmal auch nicht erwartet.

Aber klar es geht hier erstmal auch nur um die roten Zahlen die gemacht wurden als dann auch das Studio umgebaut wurde usw.

Die Partnerschaften sind auch nicht mehr so, stimmt. Wann spielt denn Matteo nochmal abends was gesponsortest? Sehr selten. Dabei ist das ein Kanal der abends 8k+ Zuschauer hat. Die wären ja froh wenn man so einen Partner hätte.

sponsoren, werbepartnerschaften ist eben das wo das große Geld ist, weil es eben on top ist zu dem was normal reinkommt über subs, donations und adsense einnahmen.

Und wenn man auf vergangen zahlen daraus, zb die Gehälter gestaltet hat, und diese Einnahmen gerade nicht mehr da sind, rennt man eben ins rot.

Glaube wie er es sagt, da war etwas falsche Sicherheit da, weil wohl einige Deals die Jens ausgehandelt hat noch liefen nachdem Jens weg war (bzw nicht mehr vollzeit) und als diese dann aus liefen merkte man auf einmal, dass eben neue nicht von jetzt auf gleich nachkommen, wenn man nicht darauf hin arbeitet, was eben Zeit kostet.

Ich wollte gerade Fragen was mit Jens ist. Habe gar nicht mitbekommen, dass er nicht mehr dort arbeitet.
Ich schaue aber auch die Briefings nicht.

teilzeit laut dem Video und hat anscheinend für dieses Jahr schon mehr gearbeitet, als er eigentlich in dem jahr arbeitsstunden zu leisten hat.

Die erste Folge des neuen Bonjwa Podcasts:

1 „Gefällt mir“

Das neue Almost Daily Set sieht sehr gemütlich aus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Grad hierüber gestolpert. Sehr cool :green_heart:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/CovertEagerDotterelLeeroyJenkins-SThX59okn69uV8Sc

Mentals Reaktion fand ich ja schon sehr amüsant. Dass er wirklich denkt, dass ich ihn verarschen würde… :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

Beste sind Brainless’ Kommentare im Chat :smiley:

Wollte auch erst was schreiben :smiley:

Ich bin ein deutscher Dude, Supermodel und Johannes Snow! :kappa:

Selbst mit einer lebenslangen Sperre hier nervt er mich noch. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Das Bild ist so furchtbar, ich liebe es :beanjoy:

2 „Gefällt mir“