Zieh sofort deine Hose wieder an!
Er brauch jetzt noch ne Metal Band bei der er Lead Sänger sein kann
Edit: Gut, dass er jetzt Metal:Hellsinger spielt!
Gestern war ja das Quiz von Vlesk. Wie ist das denn mit dem Chat dabei? Durften die Chats mit raten?
Die Streamer machen ihre Chats alle aus.
Aber Vlesk hat das schon seit einigen Wochen auf der Agenda und sein Programmierer versucht es wohl dann bei manchen Quizzes umzusetzen. Je nach Art der Fragen geht das ja auch gar nicht einfach so. Bei Buzzerfragen auf Geschwindigkeit natürlich kaum umsetzbar.
Und Chat cheatet halt.
Na das sah gestern aber nicht so aus
Hat ede geschummelt?
Ich hatte eher bei Kutcher den Eindruck ^^
Eddy hat hier so viele Punkte verloren, da hätte er bei Nerd Quiz, dass Studio zerlegt.
Niklas ist gerade sehr offen und transparent über die Situation bei Bonjwa. Die Arbeit mit Partnern habe man etwas schleifen lassen, sodass diese nun fehlen. Er hat schon recht, der Corona-Boom ist irgendwie weg. Niklas will nun weniger Entwicklung und mehr Games streamen.
Das ist für Bonjwa zwar sehr schade, dass man da den eigenen Wunsch nach dem selbstentwickelten Spiel etwas zurückstellen muss. Jedoch freue ich mich auch, wenn Niklas wieder mehr Games spielt im Stream.
Das potentiell Negative sehe ich hier nicht im Zurückstellen des Games (ich verkneife mir lieber, was ich davon und dessen Finanzierung halte), sondern in der Gefahr, dass Matteo eventuell nicht mehr je nach Laune über Mitternacht hinaus überziehen kann, falls man Leons Schicht wieder in die Nacht hinein verlegen sollte.
Die Frage ist ja auch, ob Leon überhaupt wieder Nachts streamen will.
Niklas wird jetzt nicht wieder sofort Vollzeit streamen sondern erstmal nur ab und zu wieder. Also wahrscheinlich eher nur am Sonntag und vielleicht ab und zu mal am Vormittag. Er muss jetzt erstmal hinter der Kamera einiges arbeiten.
Zumindest habe ich das so verstanden, aber wird man wahrscheinlich morgen beim Briefing genaueres gesagt bekommen, ob es jetzt wirklich direkt wieder ein Wechsel der Schichten gibt.
Zumal Niklas ja einfach da zocken könnte wo er bisher programmiert hat. Da war Leon ja eh noch nicht im Studio
Weiss jemand, ob Matteo wieder Reacts zu 7VsWild machen wird?
Soweit ich weiß will er das nicht wegen der kontroverse damals um den Veranstalter.
Oh, garnicht mitbekommen. Nur, dass er die Kontroverse um Fritz auch kritisiert hat. Aber kann ja sein, dass da kürzlich nochmal was dazu gesagt wurde, werden ja sicherlich Leute im Chat mal danach gefragt haben in letzter Zeit.
Mit Sicherheit wird er das die kommenden Tage auch nochmal klarstellen. Die Frage wird er sonst nämlich noch häufiger zu lesen bekommen.
Wann hat Niklas eigentlich das letzte Mal Spiele gestreamt? Also abseits der Lan.
Vor einigen Tagen hat er nochmal nein gesagt, als er mal wieder danach gefragt wurde. Also es wurde gefragt, ob er nicht einfach eine Reaction schauen will, damit er das Video nicht bei Fritz schauen muss, und er fand die Idee (verständlicherweise) nicht gut.