Ja vom Design her und der Idee definitiv, spielerisch soll es ja (anscheinend) eher ein 3D Vampire Survivors Klon sein und ein Item System wie Backpack Hero haben.
Jetzt soll halt entweder eine staatliche Finanzierung rangeholt werden oder ein Kickstarter gestartet werden.
Ah, da ist was dran. Stecke halt null im Thema drin, deshalb war ich erstmal irritiert und dachte, die Entwicklung wird quasi vom Tagesgeschäft mitgetragen.
Das hat Niklas im letzten DevLog auch kurz erklärt. Das wurde bis jetzt auch so gemacht. Also das die Entwicklung vom Tagesgeschäft mitgetragen wurde, aber das wohl keine Dauerlösung sein kann, weil man dafür nicht stark genug wächst. Bonjwa geht jetzt nicht schlecht, aber ist wohl auf Dauer nicht so finanzierbar.
Ist ja eigentlich auch ein bisschen logisch. Streamen ist ihr Hauptgeschäft und jetzt sind es im Moment nur 2 Vollzeitstreamer ansatt 3 und es werden seit Anfang des Jahres 2 Mitarbeiter bezahlt für ein Projekt, was vielleicht niemals Geld abwirft. Außerdem wird das Game wahrscheinlich auch noch eine gewisse Entwicklungszeit brauchen.
Also wenn ich vom homeoffice arbeite, habe ich manchmal den Stream nebenbei an und man muss ehrlich sagen da ist noch nicht viel womit man jetzt die Werbetrommel rühren kann. Ich würde sagen das Game ist noch in der pre-alpha version.
Hab mich gerade etwas gewundert wer da bei Bonjwa vor der Kamera sitzt, als ich auf der Twitch-Startseite war.
Aber ja, Miami Leon, kann man sich dran gewöhnen.