Hat Niklas gestern kurz erwähnt: Ihr geht es aktuell nicht so gut und deswegen streamt sie derzeit nicht.
Sie selbst hat die Tage auch etwas dazu getwittert. Sie hat letztes Jahr wohl eine wichtige Person verloren und aktuell jährt sich diese Zeit.
Wurde gestern kurz im Briefing angesprochen, sie ist noch bei Bonjwa aber aktuell geht es ihr nicht so gut, weshalb sie nicht streamt.
Sie hat immer mal wieder Phasen, wo es ihr nicht so gut geht. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.
Also ich muss ja sagen, das gestrige Rennen mit Donnie, zeitgleich die beiden Streams schauen, war eines meiner bisherigen Jahreshighlights
Hier eure Prise Boomeritis mit schönem Zusammenschnitt beider Perspektiven. Andi oder Jannik wieder hervorragend gearbeitet.
Und wer es noch nicht gesehen hat zur Einstimmung auf Mittwoch
Touri at Bonjwa is no more. Zumindest als Mitarbeiterin. Niklas und Matteo erklären gerade, dass das für beide Seiten nicht so ganz geklappt hat. Logischerweise ist das keine Trennung im Schlechten, sie ist als Gast weiterhin willkommen bei Bonjwa.
Schade aber leider auch irgendwie abzusehen.
Ja sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe es schon vermutet, dass da irgendwie nicht zusammengepasst hat. Gerade in Interaktion mit den anderen ist es ihr glaube ich schwer gefallen „zu Wort zu kommen“, weil sie nicht im Studio war und ihre schlechte Internetverbindung während der LAN war sicher auch nicht so pralle. Und wenn es ihr gerade nicht so gut geht, dann soll sie sich erstmal auf sich selbst konzentrieren.
Ich finde Bonjwa hat das sehr gut kommuniziert und ich kaufe denen auch ab, dass man sich da im Guten „getrennt“ hat. Getrennt bewusst in Gänsefüßchen.
Freu mich schon auf die Kommentare: Redet die immer so? Kann die nicht normal sprechen.
Ist Valle dafür jetzt bei Bonjwa?
Hm?
Na am Mittwoch, Matteo im Team mit Edo und Milschbaum.
Ich find Edos Stimme jetzt nicht soooo schlimm
Ah
Da würde ich mir keinen Kopf machen, ihre Art ist ja ihr usp
Hab nen Hochpassfilter in der Anlage.
Bei so Events ist sie normalerweise mehr Sonja als Milschbaum (Dr. Jekyll/Mr. Hyde). Falls Matteo sie allerdings reizt (er hat ein gewisses Talent dafür), könnte es interessant werden.
Bin gespannt. Ich mag milschbaum, halte ihre solo streams aber selten länger als 2 Sekunden aus.
Aber der da backseat run mit shagges war Gold
Hasst du ungefähr eine Ahnung wo das war?
Habe es schon, ab 4 Stunden, 19 Minuten
Hoffen wir auf das beste!