Der Bonjwa-Thread II

Bei den Spielen/Genres die Matteo so spielt wundert es mich sehr dass er Monster Hunter nicht suchtet, das müsste doch genau sein Ding sein

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja immer noch, dass er mal Cursed Halo spielt.

2 „Gefällt mir“

was ist denn cursed halo?

1 „Gefällt mir“

Andis TikTok Show :eieiei:
Wie ich jetzt von TikTok einfach noch weniger halte als ohnehin schon, hatte fast durchgehend nur absolute Boomerreaktionen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist der Mist jetzt endlich vorbei oder läuft das immernoch?
Ich mein, wenn es für eine Stunde im Plan steht und es so viel negeative Kritik im Chat gibt, dass man sogar eine Nachricht anpinnen muss, dann sollte man das vll nicht auf Krampf bis zum Ende durchziehen sondern das zeitnah beende,

1 „Gefällt mir“

jetzt bewerten sie Soziale Plattformen,

Dass nur Touri 4chan kennt :beanjoy:

Sie machen gerade eine Tierlist.

Edit: Jetzt sind sie fertig.

Sie machen doch die ganze Zeit ne Tierlist. Aber als sie nach 40 Minuten erst 2 Trends einsortiert hatten bin ich raus.

Habe erst gerade eingeschaltet, wusste nicht, was sie vorher gemacht haben.

Vorallem ist Tiktok doch ziemlich vielfältig und zielt ja durch den Algorithmus auf die konkreten Interessen des einzelnen Nutzers ab. Heißt es bringt absolut nix da mit 4 Leuten die Tiktoks eines Fünften zu diskutieren und dann zu sagen TikTok ist nichts für einen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie Social Media ja immer. Viele meinen ja auch, Instagram sei nix für die, was wollen die sich Selfies von Narzisten anschauen? Nun, mein Feed ist fast Selfie-frei, da ich solchen Leuten nicht folge (und ab und zu dann auch Freunde aussortiere, die nur Fotos von sich posten, was manche leider persönlich nehmen, aber das ist ein anderes Thema). Insta ist meine Kreativ-DIY-Kunst-Tierbilder-Bubble mit bisschen aktuellem Weltgeschehen.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist tiktok nichts da es video basiert ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Während der Pandemie hatte ich Tiktok und es ist erschreckend wie gut der Algorithmus da war. Wirklich JEDES Video, das ich bekam, war witzig, interessant oder informativ. Da sind die Stunden nur so dahin geschmolzen.

Irgendwann müssen die aber was umgestellt haben. Plötzlich bekam ich immer mehr langweiligen oder richtig unlustigen Kram. Teilweise sogar in Sprachen, die ich nicht spreche. Und die Leute, denen ich folgte, tauchten gar nicht mehr auf. Da hab ichs dann endlich geschafft, es zu deinstallieren :sweat_smile:

Ich schau Grad ein Quiz und Touris Implementierung mit diesem Strichmännchen auf dem bonjwa Kissen ist ja knuffig :smile: finde ich gut, dass sie da eine Möglichkeit für sie gefunden haben

5 „Gefällt mir“

Fällt Touris Stream heute aus?

Ist Touri noch bei Bonjwa? Ist eine Weile her, dass ich sie gesehen habe. Im jetzigen Wochenplan ist sie nicht von der Partie und es war generell nur eine Testphase, wenn ich mich recht entsinne.

Es kann natürlich aber auch einfach sein, dass sie im Urlaub ist o.Ä.

Hat Niklas gestern kurz erwähnt: Ihr geht es aktuell nicht so gut und deswegen streamt sie derzeit nicht.
Sie selbst hat die Tage auch etwas dazu getwittert. Sie hat letztes Jahr wohl eine wichtige Person verloren und aktuell jährt sich diese Zeit.

Wurde gestern kurz im Briefing angesprochen, sie ist noch bei Bonjwa aber aktuell geht es ihr nicht so gut, weshalb sie nicht streamt.

1 „Gefällt mir“

Sie hat immer mal wieder Phasen, wo es ihr nicht so gut geht. Hoffe es geht schnell wieder vorbei. :beansad: