Der Bonjwa-Thread II

Eine Meisterleistung jedenfalls :beanlul:

Du kannst halt nicht immer einfach die Unfähigkeit auf den Chat abwälzen denn für ihn war keine cam drüber.

Hast du den Stream gesehen oder nur das Video oben? Matteo hat sich eben davor gewundert „Das gibts nicht, dass 5k Leute nicht bemerken, dass du Hardcore nicht aktiviert hast,“ und das war eben dann die Begründung warum es so war. Nicht, dass das der Grund ist warum Niklas es nicht sah oder dass der Chat Schuld trägt.

2 „Gefällt mir“

Habe mich ja echt auf den Subathon gefreut, aber 95 % Diablo ist wcjt übertrieben. Hätte mir da mehr Abwechslung gewünscht

7 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich dabei, dass der Char nicht auf Hardcore gestellt ist?

In Hardcore hast du zusätzlichen Nervenkitzel.

1 „Gefällt mir“

Aber kann er net einfach den Char löschen sobald er stirbt?

ja, aber das wäre wie Messer jonglieren mit stumpen Messern ohne Spitze.

der thrill liegt eben darin, dass es keine Entscheidung ist, sondern tod = WEG

Aber es ist doch eine Entscheidung :sweat_smile:

95% ist schon hart übertrieben. Leon spielt kein Diablo. Er hat nur einmal eine Ausnahme gemacht, soweit ich weiß. Touri hätte auch kein Diablo gespielt. Da sie aber aktuell Internetprobleme hat, wird sie diese Woche nicht streamen. Matteo spielt vor 23-0 Uhr kein Diablo. In der Zeit gibt es Just Chatting und dann noch andere Spiele, wie gestern halt Codenames. Niklas ist der Einzige bei Bonjwa, der durchgehend Diablo spielt. Aber das sind keine 95%. Vielleicht gerade mal die Hälfte. Es wurde aber auch vorher schon kommuniziert, dass während des Subathons ein Großteil Diablo durchgesuchtet wird. Es ist kein Zufall, warum ausgerechnet jetzt der Subathon stattfindet.

Sind ca. 66% falls es wen interessiert

3 „Gefällt mir“

Wäre Touri am Start gewesen, wäre es wohl noch weniger.

Ich muss zugeben, ich hätte auch mit mehr gerechnet :smiley:

Es wurde ja vorher gesagt, dass man den Subathon auf diese Woche legt, gerade weil Diablo rauskommt.

Ist leider auch nicht mein Spiel zum zugucken, gerade wenn man nicht stundenlang dabei sein kann, aber die Zuschauer- und Subzahlen bestätigen ja die Spieleauswahl, deshalb alles cool. Mal schauen was es nächste Woche so gibt.

Sie hat gestern doch auf ihrem Kanal gestreamt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach was anderes, ich kann das verstehen.
Bei mir verändert sich teilweise sogar das Spielgefühl, wenn ich von Mods erfahre, die ich theoretisch installieren könnte um irgendwas zu verändern und leichter zu machen.

Das ist auch das Grundproblem in der Diskussion um einen Easymode in z.B. den Soulsspielen.

Ich finde hardcore bei einem always on Spiel wo man durch einen lag schon sterben kann sehr… Sagen wir fragwürdig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte ich um Entschuldigung, aber immer,wenn ich eingeschaltet habe, lief Diablo. Ich könnte schwören, Leon hat es heute auch gespielt, oder ich habe mich böse verguckt. Aber es stimmt mit Matreo bis 0 Uhr. Das genieße ich auch jeden Tag

Aged like milk.
Er hat zu hause nen Hardcore Chare angefangen und den heute im Stream gespielt nach dem seiner anderen beiden gestern getorben sind. Er hat heute also nichts anderes gespielt als Diablo 4.

Lecker Käse :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zumindest die ersten drei Tage hat er kein Diablo gespielt.