Der Bonjwa-Thread II

Diablo ab Mitternacht.

Ja, Char hat er schon gelöscht

Okey danke, schade aber gut für meinen Schlafrythmus. ^^

7 days to die ist schon hart hässlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich es vom Gameplay auch sehr langweilig zum zuschauen finde.

1 „Gefällt mir“

Besser wie bei Diablo :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es ist das perfekte Podcast-Game, schon mit der alten Lobby. Ich liebe es, auch wenn ich praktisch nur zuhöre.

Ach das wird bestimmt noch besser, ist ja noch ne Alpha, seit 10 Jahren…

Gibt halt wirklich nichts langweiligeres als Leuten beim Diablo zocken zuzusehn.

3 „Gefällt mir“

Im groben würde ich dir recht geben, ich habe mir das Let’s Play von Hänno angesehen, ansonsten finde ich zuschauen eher langweilig, da spiele ich lieber selber.

7 Days to Die ist so ziemlich das einzig regelmäßige Gaming-Format, dass ich mir bei Bonjwa momentan noch anschaue. Diablo 4, in das ich eventuell noch selbst reinschauen möchte, ist von der repetitiven Mechanik her nicht wirklich etwas zum Zusehen.

Die Faszination von Mechabellum geht komplett an mir vorbei (einem Streamer dabei zuzusehen, wie er seinem Rechner zusieht, wie dieser für ihn Battles bestreitet), Vampire Survivors (inkl. Klone) ist mir vom Spielablauf viel zu monoton und die Shooter sind abgesehen von vielleicht PUBG auch nicht so meins.

Bleibt vor allem die Just-Chatting-Schiene von Matteo als wiederkehrender Fixpunkt (wenn man über den Bonjwa-Tellerrand hinausguckt, kommt damit auch so noch genug Twitch-Content zusammen).

3 „Gefällt mir“

das war eben der vorteil von rustplatz und co, wo sich die Stories quasi selbst schrieben

Bwahahahahahaha :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oh und nice, als ich heute um 4 schlafen gegangen bin waren nur noch knapp über 3 Stunden Subathon über, jetzt sind wir wieder bei 35 :beangasm:

Um 20 Uhr warens noch 2 Stunden :sweat_smile:

Wtf :beanjoy:

Hat wer im Lotto gewonnen?

Waren sehr viele verschiedene. Matteo hat 30 Minuten Subs vorgelesen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste er als Bonjwa CEO jetzt zurücktreten. :beanlurk:

Das war schon die richtige Erklärung, sonst hätten es sofort 5k Leute in den Chat geschrieben. Die Cam war halt so, dass die Zuschauer es nicht bemerken konnten.

Am lustigsten daran finde ich dass einem das Spiel bei der charaktererstellung sogar zuerst auf hardcore stellt (bzw die Auswahl darauf zentriert) und man aktiv davon weggehen muss :sweat_smile: