Der Bonjwa-Thread II

ja
ich hab weder Lust, noch vor allem Zeit, sie mit 4, 6 oder 8 Stunden Streams zu verschwenden oder das ganze Quatschgelaber mir anzuhören.

Da war der Bonjwa Communitychannel gut um zumindest teils ein paar Highlights abzugreifen.

Niklas ohne Bart ist so…ungewohnt. :beanlurk:

Hatte mich schon so auf glatzen matteo morgen gefreut aber er hat sich auf Bart abrasieren raus geredet :beanfeels:

Die Matteo/Donnie-Interaktionen in der letzten Zeit wieder sind einfach wieder pures Gold.

Es ist eigentlich traurig, dass es mit Portal Coop nie weiter ging, ich würde nochmal was in der Art schauen.

https://www.instagram.com/p/Ct_G8OyMG7e/

Keine Linkvorschau. Hier sieht man drei neue Bilder vom Shooting.

hätte auch gern wieder den com-channel. wenn ich frühschicht habe, kann ich matteos streams leider nicht bis zum ende sehen und da waren die youtube uncuts immer perfekt zum nachholen. denn auch trotz der vorteile die fitz anspricht, werde ich mit twitch vods nicht warm.

wie ebenfalls erwähnt, haben die piets da ne ziemlich coole lösung gefunden

Ich hatte viel Spaß bei dem OnlyUp!-Event, eigentlich waren die Teams gut gebalanced, auch wenn Eddy sich ein paar Mal selbst im Wege stand.

Hoffentlich macht Jannik einen geilen Zusammenschnitt.

Ansonsten schaue ich nochmal bei den anderen Teams rein.

5 „Gefällt mir“

Milschbaum hat mich sehr positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Sogar einen Ragequit gabs.

Anscheinend fällt das grillen heute aus, vermute mal wegen dem wetter


Die wollten doch mit dem Gasgrill innen grillen.

dann ka :beanthinking:

Vielleicht ist einfach nicht alles angekommen, wir werden es erfahren.

Ich tippe darauf, dass sie bemerkt haben das Leon nicht da ist und sie selbst kochen hätten müssen :kappa:

Matteo hätte doch ne Pizza grillen können :kappa:

Der ist doch erstmal froh ne Stunde länger schlafen zu können :smiley:

https://clips.twitch.tv/CourageousSmoggyJayLeeroyJenkins-eT0cewBojmrMnnVY

5 „Gefällt mir“

#Bonjwawerte :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Als das Video von Spiegel TV angeteast wurde, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Das passt nicht zu Matteo, das passt nicht zur Zuschauerschaft. Maurice kann gerne weiterhin politischen Content machen, aber zur Prime Time bei 8k+ Zuschauern ist das im Chat nicht wirklich erträglich und da auch Matteo zu wenig drin ist und das nun nicht die Themen sind, die man mit flapsigen Sprüchen wegwischt, hoffe ich, dass man diese Art der Videos bei Judge Mental eher meidet.

Anderes Thema: Ich hoffe das mit der AI nutzt sich schnell ab. Fand ja TTS schon immer nervig, aber das setzt dem ganzen ja nochmal die Krone auf.

Was war denn für ein Video?