Der Bonjwa-Thread II

Ich glaube ihr überschätzt die Änderungen.

Ich glaube man wird Niklas nicht so viel weniger geben als zuvor und mittlerweile ist ja Maurice auch viel häufiger vor der Kamera. Das wird alles nicht so ins Gewicht fallen, hatte aber irgendwie gehofft, das man eher eine Steigerung als eine gefühlte Minderung des Programms bekommt.

Das kommt auch immer ein bisschen auf die Spiele an. Ich denke mal mit den Releases im Februar wird es wieder mehr Content geben.

Armer Matteo.:beansad:

5 „Gefällt mir“

Kann ihm da nicht mal jemand den Stream ausschalten, ihm geht es ja gar nicht gut.

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanhug: :beanhug: :beanhug:

Ist Leon da innerhalb von 5 Minuten weg? Er hätte doch nochmal kurz übernehmen können.

2 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad schreiben. Da scheint ihn etwas stark fertig zu machen. Ich hoffe, er fängt sich. :frowning:

Aber der Chat ist so herzig wie immer. :herz:

2 „Gefällt mir“

Kein Plan.

Er soll den Abend frei machen. Egal was es ist, es scheint ihm nahe zu gehen, kein Communitymitglied würde heute auf einen Stream pochen.

1 „Gefällt mir“

Der Chat schreibt ja auch, dass er notfalls Feierabend machen soll. Niemand wär ihm böse.

@ Matteo

Kenn das aus eigenen Todesfällen in der Familie. Erst denkt man sich man kommt damit klar und dann auf einmal kommt doch alles hoch :beansad:

8 „Gefällt mir“

Ja, sobald man darüber redet wird es meist schwer.

Gerade in der aktuellen Phase, er hat seit über 2 Jahren niemand aus seiner Familie gesehen usw muss das hart sein und dann überkommt es einen schnell.

12 „Gefällt mir“

@Mental :beanfeels: :heart: :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Wie es ihm ernsthaft leid tut, den zuschauenden „den Stream zu versauen“. Muss ein Riesendruck sein, wenn man selbst in diesen Momenten zuerst an die Zuschauer denkt :confused:
Nur das beste von mir.

13 „Gefällt mir“

Wollte gerade noch Exanima nachholen, aber VoD von gestern wurde verständlicherweise gelöscht und nur Leons Part veröffentlicht.

Nicht aus Voyeurismus sondern aus reinem Interesse, was ist den passiert? Hatte erst zu Among Us eingeschaltet, da erschien er mir ganz normal. Hatte mich heute nur gewundert das es kein VOD gab, da ich das Ende von Among Us verpasst habe

Es gab einen Todesfall in seiner entfernteren Familie, von dem er kurz vor der Sendung erfahren hat. Das hat ihn deutlich mehr mitgenommen als er es erwartet hätte.

Habe es selbst auch nicht mitbekommen, aber aus den Posts habe ich mir dann was zusammengereimt:

Ja,das hatte ich mir auch zusammengereimt, da wäre ihm sicher aus der ,wie ich finde, ganz tollen und emphatischen Bonjwa Community niemand böse gewesen,wenn er den Stream kurzfristig abgesagt hätte. Alles gute an @Mental