<3 <3 <3
Warum kein Fourest?
Varion hat drum gebeten, es heute ausfallen zu lassen, da er wohl K.O. ist vom Bezug des neuen Büros oder so.
„Wie viel Gema-Musik wollt ihr in die Doku packen?“
WDR: „JAAA“
Mit Blick darauf wie die aktuelle Twitch-Meta des englischsprachigen Raums mit dem Schauen von urheberrechtlich geschützten Werken im Stream gerade zusammenbricht, frag ich mich, ob und wie lange es wohl dauert bis auch die Reactions auf Inhalte des ÖR geahndet werden.
Generell recht interessant das Ganze. Die Beiträge werden ja praktisch von allen Beitragszahlern bezahlt (damit auch vom Streamer und den Zuschauern), aber gleichzeitig verdient der Streamer daran, wenn er es im Stream anschaut und dabei z.B. Werbung schaltet.
Nur von den wenigsten Zuschauern, die meisten sind bei Bonjwa ja bekanntlich Bots.
0100100101100011011010000010000001101101011101010111001101110011001000000111011101100101011001110010000100100000
I see what you did there
Diese Soullink ist ja großartig, und Leon hat ja wahnsinnig viel Luck…macht großen Spaß, zuzuschauen
Oh was, das ist heute Abend, habe ich ganz vergessen, mist…
Ich schaue normalerweise fast nie Squad Streams, aber heute lohnt es sich sehr.
Da verpasse ich echt was merke ich, im VOD klappt das ja nicht leider.
Was bedeutet Soullink?
Die Pokemon, die sie jeweils auf einer Route fangen bzw ihre Starterpokemon sind „gelinked“, wenn bei Kiara ein Pokemon stirbt, muss Leon es auch aussortieren und andersrum genauso.
Um den Überblick zu behalten bekommen die Pokemon jeweils die gleichen Namen.
Wtf. Klingt ultra hart. Aber was passiert, wenn einer ein Pokemon fängt, und der andere nicht?
Gute Frage, das weiß ich gerade nicht, den Fall hatten sie bisher nicht.
Das was es besonders hart macht ist noch die Regel, dass sie keine gleichen Typen in ihrem Team haben dürfen (glaube das ist nicht bei allen Soullink-Varianten so), dadurch konnten sie bisher kaum Pokemon einsetzen, da durch den Randomizer dann immer wieder Pokemon mit einem Typ gefangen wurden, den der jeweils andere schon hatte.
Das Production Value von der Yellow-Show auf Bonjwa ist richtig cool. Wie sie die einzelnen Spiele so vorstellen, ist schon nice.
Die Achievement Show ist insgesamt ziemlich cool. und ne gute Sonntagabendunterhaltung. Hoffe echt, dass es eine dritte Staffel geben wird.
Ich bin ja nicht der größte Shooter-Zuschauer, aber die Streams sind dann auch immer gut geklickt.