Bleibt die Frage, wie sehr es am Game, am Genre oder an den Streamern liegt.
Natürlich an allem ein bisschen. Aber glaube CS zieht dann nochmal mehr, aber keine Ahnung.
Bei der Bonjwa Community scheint aber CS nicht so beliebt zu sein. Im Briefing waren doch noch über 8k Zuschauer da und mittlerweile sind es bei Bonjwa nur noch 6,1k. Die anderen habe noch paar Zuschauer in der Zeit dazu gewonnen.
Briefing ist aber immer sehr gut bei den und an die 6k-Leute sind für Bonjwa auch 2022 noch eine gute Quote. Habe keine empirischen Daten gesammelt, fand es nur interessant das die 4 Kanäle der Spieler die Top 4 meiner Follows ausmachen.
Hatte mir ein wenig mehr Zeit für Alt F4 diese Woche erhofft, aber diese Woche ist ja wirklich immer irgendwas. Mittlerweile hat man bei den kurzen Sessions das Gefühl gerade wenn Matteo reinkommt, muss er aufhören
Du meinst, immer kurz bevor er es durchspielen würde?
So ungefähr
Ich habs mir auch angesehen, aber nur weil sie diese Funmaps gespielt haben und einfach ein bisschen Spaß hatten. Normales CS würde ich mir nicht mehr ansehn.
Aber für alle sind das doch ziemlich durchschnittliche Zahlen, oder täusche ich mich da?
Ich meine bei Super People und Halo war es zuletzt schlechter. Kann ich aber auch komplett verwechseln.
Durch die Raids von allen anderen und Vlesk konnte man gute Zahlen schreiben, auch wenn es doch Durchschnitt gewesen sein sollte.
Supermario auf N64-Multirace mit 6 Leuten und Handicap war richtig unterhaltsam!
Ihr wisst doch sicherlich, wie die Seite heißt, auf der Matteo immer am Rad dreht, oder?
Supi, dankeschön!
Ich muss sagen ich habe sehr viel Spaß mit den Mario64 Speedruns mit Dhalu und den anderen. Alle haben wirklich Bock und pushen sich immer weiter, auf Twitch sieht man immer mehr Leute die auch im Fieber sind, auch auf Twitter werden ständig PBs gepostet.
Gerne weiter.
Und ich hätte Bock auf den Maria Grande-Speedrun, aber wo soll Leon dann sitzen, im Studio wird ja nicht gegessen
In der Tür zum Studio, sodass PC-Setup im Studio ist und Leon davor sitzt. Ausgetrickst!
Es heißt übrigens LaMia Grande fällt mir gerade auf
Ich war übernächtigt
Bin wohl auch noch müde, mir ist es gar nicht aufgefallen, wusste aber, was gemeint war
Sehr interessanter Talk, aber was ich zu dem vegetarischen Löwen finde ist schon sehr dünn
Among Us
Es wurde nach… 1,5 Jahren aber auch Zeit irgendwie.