Haben sie Gründe dafür genannt? Bin das erste Mal seit ich Bonjwa schaue echt enttäuscht. Among Us war immer ein fester Bestandteil meiner Woche
Matteo wollte eine Pause machen, bis er wieder richtig Lust hat, sofern ich es richtig im Kopf habe.
Danke, dann habe ich noch einen Funken Hoffnung
Ich finde es schade das man sich nie so wirklich mit Goose Goose Duck anfreunden konnte, das ist bei Dhalu immer so unterhaltsam. Und man müsste die Leute/Maps/Rollen vielleicht häufiger mal durchmischen, Dhalu war vor kurzem auch nicht mehr so überzeugt, gestern aber dann dieser Tweet
Ein Jahr lang nur Polus mit den gleichen Rollen und gleichen Leuten ist dann auch irgendwann ausgespielt bis auf wenige Ausnahmerunden.
War auch ziemlich enttäuscht, dass es nicht weiterging. Die Goose Session war so unglaublich gut, und hat mir mehr Spaß gemacht als die letzten paar Monate Among Us.
Hinzu kommt, dass die Bonjwa-Runde schon mehr tryhard war, bei Dhalu ist es wirkliche eine gute Mischung zwischen RP, Getrolle und Dedektivarbeit.
Aber egal, man hatte nun wirklich lange genug Spaß an Among Us und vielleicht findet sich ja jetzt am Dienstag Zeit sich mit einem neuen Spiel erneut oder in anderer Konstellation zu vernetzen.
Leute regen sich im Chat echt auf, weil sie ihre Coins verloren haben. Wahnsinn…
Irgendwann brauchen wir echt mal so ein „Developer reacts to Matteo playing ALT F4“ Video ähnlich diesen Devs react to speedrun Videos
Ich bin gar nicht sicher, ob er das ernst gemeint hat. Ich schreibe auch immer „SCAM“ rein, wenn ich 1 Wette und er dann weil er was neues ausprobieren will dann stirbt.
„Scam“ in den Chat schreiben finde ich super. Das sage ich ja selbst auch immer und fasse ich als Meme auf. Bei dem Kommentar war es aber eher beleidigend und das muss nicht sein. Wenn man das nicht anspricht, denken die anderen im Chat das wäre ok. Deswegen habe ich es kurz angesprochen. Alles easy.
Ich hab mal 600k wegen einem Troll Move von dir verloren. Wäre aber nie auf die Idee gekommen deswegen beleidigend zu werden. O_o
Ich hab bei deinem legendären Kristallgolem Tod ne halbe Million verloren, da knabbere ich heute noch dran, aber mir würde es nie einfallen deswegen jemanden zu beleidigen.
Habs zwar schon mal geschrieben, aber Matteos Durchhaltevermögen ist schon Wahnsinn. Ich hätte längst heulend aufgegeben und den PC in die Ecke geworfen.
Ich nehme an Hamu hat die PC’s festgeschraubt damit sowas nicht passiert
Stehen die nicht eh in einem anderen „Zimmer“? Glaube die stehen bei der Regie und im Studio sind nur die Bildschirme und Interfaces?
Ja, dann halt den Monitor.
Stimmt nur bei mir etwas nicht oder ist der Stream aktuell offline?
Wurde wieder im Studio getrunken?
Scheint so. Sind jetzt wieder live und scheinen etwas technische Schwierigkeiten zu haben. Internetsender ohne Internet, man kennt es.