Das hat ja eine Zeit lang pausiert als Andi nicht so gern vor die Kamera wollte, hatte auch immer wieder drauf gehofft.
Ich erhoffe mir davon einfach quasi ein etwas aufgepimptes Just Chatting mit zwei Leuten oder so.
Die Partnerschaft an sich finde ich zumindest sinnvoll. Vielleicht auch in wechselnder Besetzung. Jannik und Laura bei der LAN morgens fand ich auch unterhaltsam.
Ich finds ganz witzig, da Niklas es mit ein wenig Ironie spielt und alles vorliest Aber ich glaube das Spiel zieht sich auf Dauer schon ziemlich in die Länge.
Bei WoW hab ich die Texte immer ein wenig überflogen beim ersten mal Questen. Aber komplett alles lesen hätt ich auch nicht gemacht. Die Story der Gebiete war aber immer ganz gut. Und bestimmte Nebenquests waren eigentlich auch ganz cool.
Edit: Aber die BDO Werbung gibt Bonjwa bestimmt gut Geld, daher ist es ok
Eine Firma, die letztes Jahr 93k Miese gemacht hat, will Geld verdienen, damit nicht nur die Firma weiter existieren kann, sondern auch um faire Gehälter zahlen zu können bzw. auch Weihnachtsgeld ausgezahlt werden kann, was letztes Jahr eben nicht der Fall war. Miese Schweine diese Bonjwa! /