Der Bonjwa-Thread II

Das hat ja eine Zeit lang pausiert als Andi nicht so gern vor die Kamera wollte, hatte auch immer wieder drauf gehofft.

Ich erhoffe mir davon einfach quasi ein etwas aufgepimptes Just Chatting mit zwei Leuten oder so.

Die Partnerschaft an sich finde ich zumindest sinnvoll. Vielleicht auch in wechselnder Besetzung. Jannik und Laura bei der LAN morgens fand ich auch unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir Gedanken machen? In der Mediathek und vergangegen Videos ist Mental vs Korea :smiley: Kann aber nur die Frau geguckt haben.

1 „Gefällt mir“

Will ich wissen worum es dabei geht? :sweat_smile:

Bist du neu? :smiley:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist nur die beste Videoreihe, die Bonjwa je gemacht hat. Mehr aber auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s immer gut, wenn bei Bonjwa gekocht und/oder gegessen wird.

Mehr „Clueless Cooking“! Oder ein Crossover mit „Löffel, Messer, Gäbel“.

Bonjwa kocht - und Colin muss es essen und bewerten.

1 „Gefällt mir“

Schau gerade bei kochen zu und niklas ist schon ordentlich arrogant und überheblich zumindest kommt er mir so vor.

Macht auf super schlau hat aber von aktuellen plattformen und trends gar keine Ahnung.

Dabei hat er sich da schon stark gebessert. Das war früher viel schlimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Black Desert wirkt schon sehr öde :eyes:

Ich finds ganz witzig, da Niklas es mit ein wenig Ironie spielt und alles vorliest :smiley: Aber ich glaube das Spiel zieht sich auf Dauer schon ziemlich in die Länge.

1 „Gefällt mir“

Liest denn überhaupt jemand bei MMORPGs die Story? Bis auf den großen Ark erzählen die doch eh nur belangloses und langweiliges Zeug.

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer das „x“ auf dem schließen Knopf, sollte etwas aufploppen.

1 „Gefällt mir“

Bei WoW hab ich die Texte immer ein wenig überflogen beim ersten mal Questen. Aber komplett alles lesen hätt ich auch nicht gemacht. Die Story der Gebiete war aber immer ganz gut. Und bestimmte Nebenquests waren eigentlich auch ganz cool.

Edit: Aber die BDO Werbung gibt Bonjwa bestimmt gut Geld, daher ist es ok :smiley:

Nachher Hello Fresh Kochen wird bestimmt gut.

1 „Gefällt mir“

Ich les zumindest immer den Anfang, wenn es interessant klingt bleib ich dran, wenn nicht skippe ich die Texte.

1 „Gefällt mir“

Find’s lustig, dass sie mittlerweile Staiy aus dem Thumbnail entfernt haben. Werd’s aber trotzdem nicht mehr gucken.

2 „Gefällt mir“

sach mal sind wir hier bei rbtv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Firma, die letztes Jahr 93k Miese gemacht hat, will Geld verdienen, damit nicht nur die Firma weiter existieren kann, sondern auch um faire Gehälter zahlen zu können bzw. auch Weihnachtsgeld ausgezahlt werden kann, was letztes Jahr eben nicht der Fall war. Miese Schweine diese Bonjwa! :beanwat:/

Bonjwa hat doch am Ende gar kein Minus gemacht dachte ich und konnte im letzten Quartal genug Gewinn machen um doch noch in schwarze zahlen zu kommen. :thinking:

Und die miesen waren auch *nur * 30K Dachte ich.

Waren 93k.

Und am Ende haben sie es ausgleichen können gerade weil sie deutlich mehr Placements hatten und neue Partner generieren konnten.

1 „Gefällt mir“