Bin gespannt ob sie die 10000 subs zusammen bekommen
Rechnet der bot eigentlich automatisch die Zeit drauf beim subathon command?
Ja geht alles automatisch. Links oben steht die Zeit auch im Bild.
Finde den Subathon ziemlich cool.
Weiß jemand was mit Kekluck ist? Sein letztes Video war vor 22 Tagen.
Radio Übermensch killt mich jedes Mal.
Dann hat er die VODs von den letzten nich online gestellt.
Aber diese Monat gibs keine Streams, hat halt viel zu tun, glaub er ist u.a. zum CS:GO Event in Katowice und noch einige andere eSport Veranstaltungen die anstehen.
Wird man da echt von NPCs angegriffen? Das war ja gruseliger als jedes Horrorspiel.
Grad mal nachgeschaut um die Woche voll zu machen bräuchte es 10k subs, das wären dann eine Gesamtsummer von 16500 subs.
Wie hoch war noch der Rekord während der LAN?
Weiß man wie viele subs sie schon haben?
Jeder Sub verlängert den Stream um eine Minute • Es gab bereits 3352 Subs • Der Stream läuft seit: 1d 7h 4m 43s • Der Stream läuft noch: 1d 0h 52m 17s • Der Stream wird maximal eine Woche verlängert.
Danke. Bisher ja ganz gut unterwegs. Hoffe sie schaffen die ganze Woche.
grade kamen mehrere 100er Subbombs rein
Schon krass wie da manche 200 Subs reinhauen Wäre es da nicht eigentlich besser, direkt an Bonjwa zu spenden? Klar verlängert nicht nicht subathon, aber das erreichen sie ja wahrscheinlich eh oder?
Gibt auch Subathons, die Bits und vor allem Donations an Twitch vorbei mitzählen. Finanziell besser sind Donations allemal, weil Twitch bei den eigenen Unterstützungswegen großzügig die Hand aufmacht.
Ist ja bei vielen Influencern auch Teil des Programms.
Mit Subs werden noch mehr Subs generiert, oder so.
Das hab ich auch gedacht… Find die Unterstützung ja hammer, aber ich hätte nicht so Bock, amazon so viel Geld zu „schenken“
Aber schon krass, wie das hochtickt bei den Subs:
Glaub die meisten hab ich mal bei Suki gesehen. Da hat einer mehrere hundert subs reingehauen vor weihnachten und meinte er hat ihr jetzt seinen ganzen Weihnachtsbonus gegeben
Hoffe ja da stürzen sich einige nicht in Schulden für einen Stream
Joa, die Hälfte davon eher
War mal bei Jen nach dem Rustplatz 1. Einer über 2k Subs und noch mehrfach hunderte Euros an Spenden. Absolut krank.
Bei machen Streamern die das oben im Chat anzeigen sieht man ja Spender mit zigtausend gifted Subs.
Warst du derjenige oder woher weißt du das?
Auch schon gesehen, muss sagen dass ich wenn ich sowas seh meist direkt wieder wegschalte. Finde das ist eine ungute Art der Manipulation.