Der Bonjwa-Thread II

Redfall ist leider auch da. :kappa:

Steht doch im Tweet. Wäre mir neu, dass Edo Rapper ist. :woozy_face: haha

@Wowaber Matteo nennt Edo häufiger mal „Edo Fresh“. Laut ihm haben die Beiden optisch Ähnlichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Eko Fresh ? :wtf:

Laut Matteo sehen beide gleich aus. :beanjoy:

image

2 „Gefällt mir“

Joar son paar Ausreißer gibts halt immer wieder, wobei dieser noch zu den harmlosen gehört.

Inzwischen sit allerdings wirklich beschränkt worden wer auf den tweet antworten kann und das ist gut so weil das wurd echt abartig teilweise.

Ja, irgendwann wurde der Tweet natürlich jedem reingespült, mein Kommentar kam ja, da war der erst 20 Minuten alt oder so und da waren die meisten Kommentatoren wohl eher aus der Bonjwa-Followerschaft.

Das muss man verstehen, Monte als großer Feminist wusste natürlich sofort dass da was nicht richtig sein kann :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

ja, da hat sich ganz schöner schmutz angesammelt. niklas hat auch mit sonem typen diskutiert und sich gerechtfertigt: kurzer blick aufs profil: hetze gegen ausländer, gegen die grünen, reposts von andrew tate etc.

typen wie orangemorange und kuchentv natürlich auch ganz vorne dabei

rigoros wegblocken, keine bühne geben.

2 „Gefällt mir“

Mal was schönes: der Touri stream soll gleich starten.

8 „Gefällt mir“

Es ist schwer gutes Personal zu finden :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Shu ist tatsächlich im Chat jetzt :smiley:

Touri hat einfach so eine nette und entspannte Stimme. So ein paar wholesome Touri Streams sind echt ein guter Kontrast im Programm.

4 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich Eko Fresh im Studio :flushed:
Dachte bis zum Schluss, es wäre das Meme mit Edo :smile:

Ich auch :sweat_smile:

Es ist Edo Fresh

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/EnergeticCogentClipzOneHand-QJ7GQ532xmxP1aMu

1 „Gefällt mir“

Schade das Mahluna absagen musste.
Und warum ist wer von Bethesda dabei, die haben doch garnix mit dme Spiel zu tun?

Arkane gehört doch Bethesda?

Ach echt, ich dachte die wären eigenständig abgesehn von MS.
Aber gut erklärt vll die Qualitätskontrolle bei Redfall :smiley:

1 „Gefällt mir“

[Hab nur einen kurzen Augenblick in die Promotion reingesehen]
Zeno hatte ich eher als Bruder von Zayuri auf dem Schirm (und als Teil der Orga vom Rustplatz), also ein alter Bekannter von Bonjwa - das mit Bethesda war mir neu.

Soweit ich weiß, gibt’s da auch noch Wettschulden gegenüber ihm und Mau von vor ein paar Jahren, die bei einer Gamescom hätten eingelöst werden sollen, was durch die Pandemie irgendwie in Vergessenheit geraten ist.