Der Bonjwa-Thread II

Wenn er halt vorher vier Jahre eine Beziehung hatte, war das auch alles eher kein Thema für ihn. Und er wird nächsten Monat 40, vielleicht denkt er wenn er nochmal sucht, dann soll es schnell gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Hi, ich bin Matteo. Welche Ringgröße hast du?“

Wobei Marius gestern auch meinte dass sich matteo die letzten Wochen stark (zum positiven für ihn) verändert hat

Ich verstehe, wo der Eindruck herkommt. Vor allem in der Coronazeit hat man sich Matteo als den Singletyp vorgestellt, der entweder streamt oder in seinem Zimmer hockt und Serien und Filme schaut und keine sozialen Kontakte hat. Dass er jetzt regelmäßig Datinggeschichten erzählt, kann dann schon irritierend sein. Aber wenn ich auch an die ganzen Geschichten aus Matteos „wilder“ Zeit denke, kann mich Matteo eigentlich kaum noch überraschen.

Das wäre ein Argument wenn er unbedingt Kinder will, was er ja immer wieder verneint. Ansonsten ist das Alter doch völlig egal.

Al Pacino ist mit 83 Jahren nochmal Vater geworden. 20 Jahre hat Matteo also noch. :andreas:

Wie ich einfach nur TCG bzw SCG bei judge mental sehen will und er es Tag für Tag verpennt bei den ganzen anderen bullshit Clips und dem noch sinnloseren Daily Dose :rage:

Was ist das?

Twitch Clips bzw stream Clips germany

1 „Gefällt mir“

Ich finde die TCG-Reaction langsam ziemlich überflüssig, da hat es wenn es hochkommt 50% lustige Clips, doch davon haben wir doch eh schon fast alle gesehen durch die Clip Queue.

Und auf die anderen 50% kann ich gerne verzichten, da fehlt viel zu oft der Kontext und man versteht nichts. Dazu noch die V-Tuberinnen, die inhaltslos rumschreien oder mit ihren animierten Brüsten wackeln, brauch ich persönlich nicht. ^^

Seit es die alten Deez-Videos nicht mehr gibt, fehlt halt so eine gewisse Qualitätskontrolle. Die Gang & Friends Videos erreichen dessen Niveau auch nicht ganz, zudem kommen die auch zu unregelmässig, um wirklich eine Relevanz zu haben. Ich vermisse die Zeiten schon, als da ein „Beef“ sich durch mehrere Deez-Videos gezogen hat.

Darum darf er diese Reaction von mir aus gerne noch länger rausschieben. ^^

5 „Gefällt mir“

Ja die Deez-Videos waren natürlich auf einem anderen Level als TCG.

Aber die Queue ist für mich wirklich schwierig. Da kommen jeden Abend 20 Mal die gleichen Clips oder aber welche, die von Matteo selbst sind. Oder dann kommen da aber Clips von Streamern, zu denen man noch weniger Bezug hat als zu vielen aus TCG.

Vor allem fehlt mir aber auch eine normale Reaction auf Videos aus dem Mental-Videos-Kanal vom Discord, die fallen irgendwie ziemlich hinten runter in den letzten Wochen.

Erstens wäre er blöd wenn er solche Sachen einfach ausplaudert, geht niemand was an,.

das er in einer beziehung war hat er X Jahre ja auch geheim gehalten.

Zweitens mag es zwar natürlich nie zu spät sein, aber umso älter man wird, umso schwieriger wird es eben.
Also zumindest wenn man auch im gleichen Alterssprektrum sucht.

Das Leben ist nunmal ein Trichter der mit 18 noch sehr breit ist und mit der Zeit immer enger wird, wenn mann nicht Cheatcodes ala Reichtum und co hat.

Mit 25 lernst du die große Liebe kennen und ziehst eventuell 1000km weg.
Mit 40, wenn du seit 15 Jahren zb in Hamburg lebst, ziehst du eher nicht einfach weg nach Sizilien.

Er könnte auch nichts dazu sagen statt mehrmals recht deutlich zu argumentieren warum er keine will

Ich finde das unterstellen nur weil er nicht mehr der jüngste ist dass er schnell eine neue Frau will zum Babys machen sehr… weird

2 „Gefällt mir“

Das habt ihr schon gesehen?

Ich meinte nicht dich sondern Angrist

das hab ich nicht gesagt,

Vorallem im Wissen darum, dass Matteo hier mitliest…

1 „Gefällt mir“

Da ist halt die Community in der Verantwortung, nicht ungefiltert alles zu teilen. Und Matteo darf gerne auch etwas öfters skippen. ^^

Da bin ich voll bei dir, die fehlen mir auch sehr.

Florentin vs Leon in Stormgate wann? :beanthinking:

Daily Dose >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> TCG

2 „Gefällt mir“