Der Bonjwa-Thread II

Ja hört sich echt heftig an. Vor allem, weil sie auch nicht wollen, dass Clips oder sonstwas von Marius gepostet werden. Die wollen öffentlich wohl nix mehr mit ihm zu tun haben

Meinst du Sachen, die in Verurteilung vor Gericht gehen usw.? Nicht, dass Marius am Ende noch ins Gefängnis muss.

Tja, scheiße.
Will da auch nicht spekulieren.
Ist jetzt halt eine der Schattenseiten, das man da so in der Öffentlichkeit steht.
Bei ner normalen Firma wäre halt das Arbeitsverhältnis in der Probezeit beendet, ende.
Das hier, im Chat oder wo auch immer das natürlich nicht einfach so hingenommen wird ist natürlich klar.
Wird sich dann zeigen ob Marius solo streamen wird.

5 „Gefällt mir“

Da er selber weiter streamen will, wohl nicht so extrem

Wie kommst du darauf? Habe ich jetzt nicht rausgehört.

1 „Gefällt mir“

Wie er gesagt hat dass alles erst mal erledigt werden musste bisher, also wie er es gesagt hat. Vl les ich aber auch mehr raus als was ist

Oha, muss ich später mal reinschauen.

https://www.twitch.tv/videos/2101272792

3 „Gefällt mir“

Krasse Sache. Bin gespannt ob man irgendwann die Hintergründe erfährt.

Irgendwie alles sehr seltsam und vage. Bin mal gespannt ob Marius irgendwann selbst noch was dazu sagt.

Auch schade dass sie jetzt scheinbar verbrannt sind was neue Streamer angeht :beansad:

Für mich klang es einfach nach zwischenmenschlichem Fehlverhalten offcam, bei dem man erst prüfen musste, ob man da einen Kündigungsgrund hat.

Was auch immer das war ist mir erstmal egal, geht uns nichts an, reicht mir bei den von Bonjwa vorgelebten Werten, dass ich da genug weiss und ihrer Entscheidung voll vertraue.

4 „Gefällt mir“

Braucht man den überhaupt in der Probezeit? Glaube nicht.
Also je mehr ich Niklas höre, desto schlimmer klingt es, aber will es auch einfach dabei belassen denke ich. Kenne Marius eh kaum.

2 „Gefällt mir“

In der Probezeit braucht es keinerlei Gründe für beide Seiten wenn man auseinander gehen will

Es wird jedenfalls nichts Harmloses sein. Denn sie wollen ja vorerst auch nichts mehr mit ihm machen. Wird also schon was „Heftiges“ sein. Was es ist, kann man jetzt schön spekulieren.

Ich bleib dabei dass er Matteo den Kaffee geklaut hat :aluhut:

Finde die Forderungen dass er mehr sagen soll dämlich, er darf halt rechtlich nichts dazu sagen

Ich bin nur mal gespannt was Matteo gleich sagen wird. So wie das klingt kann ich mir gut vorstellen, dass er darum bittet keine Marius Clips mehr zu posten und es wohl auch keine Halo Sessions mehr gibt oder ähnliches gibt

Niklas hat schon gesagt dass Marius clips ab jetzt verboten sind und es keine gemeinsamen streams oder sonstigen aktionen geben wird

Ok, Maxim und oder Hänno würden sie doch aufnehmen. Da muss doch was möglich sein :beanpoggers:

Ging sicher darum Zugänge zu internen Kommunikationstools zu ändern, Schlüssel und ggf. Alarm Codes fürs Studio ändern. Den Mods, die er ja von seinem Kanal mitgebracht hat die Zugänge zu nehmen usw…
Also du hast da zu viel reininterpretiert, ging nur um Orga.

Im Chat wurde von jemandem gesagt Marius hat in seinem Discord gesagt er will erstmal nichts dazu sagen.

Für mich ist das dann auch abgehakt. Fand Niklas Statement gut und wenn Marius nichts dazu sagen will ist das sein gutes Recht.
Finde es für Alle beteiligten schade, dass es so enden musste.

4 „Gefällt mir“