Der Bonjwa-Thread II

Mittlerweile denk ich das auch, klang anfangs halt sehr dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Wer so ein Filmgeschmack hat wie Marius, der kann dann eigentlich auch nur gefeuert werden. :kappa:

Alleine dass er Menschen umarmen will, brrrr :eddyugh:

Scheint wohl was richtig übles passiert zu sein, wenn sie komplett den Kontakt abbrechen. Das hat Matteo ja nicht mal bei Vlesk gemacht.

Niklas hat schon gesagt, dass sie sich nicht weiter dazu äußern werden zum Thema. Zudem wird gewünscht, dass man im Chat auf weitere Rückfragen verzichtet und auch unterlässt das Thema weiter breitzutreten in Streams von Matteo und Leon.
Selbst wenn Marius sich selbst irgendwie äußert, will man das nicht verlinkt sehen und wird allenfalls darauf reagieren, wenn man sich selbst dazu entscheidet.

1 „Gefällt mir“

Matteo meinte jetzt auch sie dürfen darüber gar nicht weiter reden. Und es kam von außen rein und hatte nichts mit Bonjwa an sich zu tun. Klingt echt fast schon strafrechtlich relevant.

Hat Niklas auch nur so 3x erzählt

Auf dem Hauptkanal und auf dem Gaming Kanal auf Youtube wurden auch alle Videos von Marius gelöscht.
Allerdings wurde der Clips Kanal scheinbar übersehn, da sieht man ihn direkt in mehreren thumbnails.

Ok, ist nichts Bonjwa internes sondern was externes :open_mouth:

Hmm okey das verwirrt mich jetzt wieder mehr.

Denke bonjwa wurde sein fehlverhalten zu gespielt (ähnlich wie bei vlesk es passeirt ist, nur halt nicht auf twitter sondern privat)

Aber auch interessant wenn es was externes ist dass es bisher nicht bekannt geworden ist

Und was „richtig krasses“ im privaten Rahmen. Von seiner Arbeit her hätte alles komplett gepasst.
Matteo meint, dass er ihn seit 10 Jahren kennt und sich extrem gefreut hat, mit ihm arbeiten zu können.
Jetzt wolle er erstmal Abstand, bis Marius seinen Kram geregelt hat. Die letzten Wochen seien sehr schwer für Matteo gewesen, weil er weitermachen musste, trotz der belastenden Situation.
Leon meinte, dass Niklas quasi alles Organisatorische im Hintergrund geklärt und von ihnen weggehalten hat.

2 „Gefällt mir“

Gab es schon wieder Kontakt zwischen Matteo und Vlesk?

Matteo meinte damals dass er Privat weiterhin Kontakt mit Vlesk hat weil er nichts davon hält Menschen komplett auszuschließen.

Jetzt sagt er dass er mit Marius auch Privat (vorerst) keinen Kontakt mehr haben will

2 „Gefällt mir“

Genau das.

1 „Gefällt mir“

Find’s interessant, was im Chat gelöscht wird, aber muss nix heißen. Dass es extern an Bonjwa rangetragen wurde verwirrt mich stark, aber klingt sehr ungut.

1 „Gefällt mir“

Was wird den da gelöscht?

Für mich hörte sich das so an, als wäre das für Matteo so, weil es ihm so nahe ging in den letzten Wochen und eine so hohe Belastung für ihn war, weshalb er erst mal Abstand braucht.
Ob das endgültig sein wird, hängt wohl von Marius Aufarbeitung ab.

1 „Gefällt mir“

Womit wir auch schon zu einem weiteren Punkt kommen: Ab Freitag wird es wieder Streams auf Fischersnet geben. Ich freue mich, euch dort nach so langer Abwesenheit wieder im Stream zu begrüßen.

Von seinem Discord.