Der Bonjwa-Thread II

Kein normaler Mensch kann den Chat lesen, der ist viel zu schnell :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

wenn einer was raus haut und wir den stream dann zu machen müssen und dann stehen 10 Leute auf der Straße

Interessante Formulierung.

1 „Gefällt mir“

Ich seh durch BTTV nur das, was nicht vor dem Modchat Puffer gelöscht wird, aber es gibt 2 Sachen, die da immer wieder auftauchen. Ich will da aber gar nicht weiter Spekulationen verbreiten.

Man kann dort gelöschte Nachrichten auch extra highlighten lassen.

Das hat er aber auch schon öfter mal gesagt. Auch wenn da zB ein Nippel zu sehen sein könnte.

Man hat alte Videos von Marius gefunden in denen er oben ohne gestreamt hat :beanomg:

Leak doch jezt mal :smiley:

Explodiert sein Discord gerade wegen fragen was passiert ist? :sweat_smile:

Ich bin die ganze Zeit bei irgendeiner rechtsextremen Sch***e im Kopf…

3 „Gefällt mir“

Ich bei was anderem.

1 „Gefällt mir“

BTTV funktioniert bei mir seit 1-2 Wochen nicht mehr und ich weiß nicht warum. :beanfeels:

Und am Ende wird es wieder ganz anders sein. Es wird schon irgendwann irgendwie geleakt werden - oder nicht. Dieses Spekulieren ist doch schäbig und auf Yellow Press-Niveau.

2 „Gefällt mir“

Naja dass leute spekulieren ist ja normal und keiner hier ist bisher ungut. Und es ist hier, denke ich, auch besser wo keiner der Betroffenen es mitbekommt. Also besser als dort wo Matteo und Leon alles garantiert mitlesen.

Sollte Mental nicht mal das Thema wechseln? :sweat_smile:

Matteo liest hier ja schon mit.^^

Peepo? Ist das nicht der hund von leon?
warum ist der name gesperrt?

Das letzte mal war er Juli 2023 im Forum :smiley:

Das fällt ihm verständlicherweise unglaublich schwer.

glaube das war eher son leon will kein hundeerziehungs back seating ding haben

1 „Gefällt mir“

Dachte das ist der Roboter aus diesem einen PS1 Spiel das Gregor und Simon damals durchgezockt haben

Klar, kann man die Spekulationen der anderen nicht verhindern, aber man hat doch für sich die Möglichkeit, dazu aktiv Abstand zu nehmen. Gibt ja kein Naturgesetz, das besagt, man müsse bei solchen Vorkommnissen dieses dubiose Bedürfnis befriedigen.

1 „Gefällt mir“