Der Bonjwa-Thread II

So wie Matteo redet, klingt es schon sehr, als wäre er menschlich von Marius enttäuscht. Kann aber auch nur so rüberkommen.

Stimmt. Peepo ist aber auch das hier:

Es ist jetzt aktuell, das ist auch ein Vorgang für uns um das aus dem System zu bekommen. Ist ja keiner hier der Matteo pingt oder infos verlangt. Dann besser etwas harmloses spekulieren und trash talk um den Kopf frei zu bekommen,

Du willst doch nur Gossip haben, du Schuft! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was auch oft mit Rechten in verbindung gebracht wird und daher auf manchem Plattformen sogar verboten ist (oder zumindest war)

Also hat er doch review keys vertickt

wer mag schon drama nicht

Der Streamer thread ist so ruhig heute :beansad: :kappa:

Also für mich klingt das alles gerade auch durch Matteos Aussagen nochmal dramatischer als ich erwartet habe. Ich will hier auch nichts schlimmes vermuten, aber nach Bagatelle klingt das irgendwie nicht wirklich.

4 „Gefällt mir“

so habe ich auch das Gefühl… „was noch nie passiert bei Bonjwa“…

So oder so halte ich mich dann von Fischernest fern, ich vertraue da Bonjwa einfach mal.

7 „Gefällt mir“

Marius streamt wohl am Freitag wieder auf seinem channel

Ich glaub da verwechselst du Pepe und Peepo.

Boah wenn er am Freitag wieder streamt auf seinem Kanal will ich gar nicht wissen, was da im Chat los sein wird.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es andere Wege gibt, „um das aus dem System zu bekommen“. Ich bin ja ganz sicher nicht in der Position, hier jemandem seinen Umgang damit vorzuschreiben, aber vielleicht fallen dir ja noch 1-2 Alternativen ein. Wenn nicht, natürlich auch völlig okay :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. :shocked_rikon:

Oh, maybe :beanjoy:

Jeder soll wie er/sie will. Ich bin jetzt wieder Drakonische Dogmen verbreiten. Aber dieses anderen vorschreiben was ok ist und was nicht und einen auf Moralisch besser zu machen finde ich halt auch meh

phasing out

1 „Gefällt mir“

Dürfte auch eher spannend sein, wenn er dann wieder streamt - auch wenn er nun erstmal nichts sagen will - aber dann ggf. doch irgendwann was sagt. Dann wie oder was gesagt wird, könnte dann doch nochmal dafür sorgen, dass es dann Gesprächsthema wird.

Aber das hängt natürlich davon ab, was denn der Grund ist und wie er als Person das aufgenommen hat und tickt. Aktuell klingt das eher ruhig, zumindest klang das nicht nach Stress oder komplett verhärteten Fronten. So hab ich das zumindest wahrgenommen, wenn man miteinander kommuniziert.

Sorry, aber wie viel deutlicher als „Ich bin ja ganz sicher nicht in der Position, hier jemandem seinen Umgang damit vorzuschreiben, aber vielleicht fallen dir ja noch 1-2 Alternativen ein“, kann ich schreiben, dass ich niemandem etwas vorschreiben will/kann/darf?
Lass uns das ad acta legen und den thread normal fortführen. Wollte nur zum Nachdenken anregen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“