Der Bonjwa-Thread II

Wobei, mit Donnie würde ich auch mal wieder in Dark & Darker reinschauen. Mein Hinderungsgrund ist eher die für mich nur mäßig unterhaltsame personelle Zusammensetzung der Night Sessions, allerdings wäre der eigene Sättigungsgrad wohl trotzdem nach nicht allzu langer Zeit erreicht, zumal es genug anderen Content gibt, wo mehr Abwechslung drinnen ist (IRL-Streams).

Meine liest er fast nie, aber bin auch kein besonders aktiver Chatter.

Er meinte vor ein paar Wochen dass einige Farben einfach nicht gut genug sieht und wenn man gelesen werden will auf rot oder eine andere leuchtstarke Farbe wechseln soll.

Glaub grün meinte er zb sieht er einfach nicht.

Und mit Brainless hat er ja scheinbar auch privat Kontakt, denke deswegen wird er da mehr drauf reagieren

Bei so vielen Chattern ist es aber auch normal, dass man meistens überlesen wird. Bei der Masse ist es ein Wunder, dass Matteo überhaupt noch was mitkriegt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es immer wenn jemand bei Gronkh sich aufregt dass er seine posts nicht liest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da auch nie auch nur irgendwas wirklich lesen, gerade zur Just Chatting-Zeit, aber er pickt sich dann ja doch immer irgendwelche passenden Sachen raus, ist wahrscheinlich Erfahrung. Aber dann wundert es mich dann doch, wie oft dann was von mir dabei ist, obwohl ich tatsächlich nicht viel chatte. Hab gerade mal geguckt, ich habe so dunkellila als Farbe.

Ist er sein Anwalt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht :ugly:

Was ist denn mit Donnie schon wieder? Heute gefühlt 15 Insta-Stories und 10 Tweets, aber kein Stream?

Aber schön das Touri einspringt. Brauche Second Screen während des England-Spiels.

Niederlande - England

Mal abgesehn davon das ich nicht versteh was das eine mit dem anderen zu tun hat, hat Donnie doch heute gestreamt?

Ja, aber weshalb er den Stream mit Matteo abgesagt hat.

Aus dem Discord

Liebe Freunde der gepflegten Donnung: ich hab den Stream mit Matteo heute abgesagt und werde euch den selben Grund nennen, den ich Matteo eben auch genannt habe, weil ich kein bock habe mich zu verstellen oder zu lügen oder so: ich fühle mich ganz einfach heute nicht nach einem primetime-bis-spät-abends-stream mit coop und so. Ist ein reines Bauchgefühl! Merke schon den ganzen Tag, dass mich der Gedanke daran son bisschen stresst. Das hat absolut nichts mit Matteo zu tun, also kein Drama etc :DonnieLove: Habe ihm auch direkt angeboten, dass wir das nächste Woche nochmal angehen. Ich fühle mich heute einfach viel mehr nach nem gemütlichen Zock-Stream am Nachmittag/frühen Abend, ohne viel drumherum und dann abends Fußball gucken… Hoffe ihr versteht das :DorangieHerz:
Mir war irgendwie wichtig, da jetzt nicht irgend eine faule Ausrede zu bringen. Ich denke ihr wollt ja sowieso auch, dass ich spaß habe und heute fühle ich es einfach nicht so.
Ich denke gehe irgendwann demnächst live, spätestens so um 17 uhr. Danke für euer Verständnis :DorangieHerz:

Ahh OK. Weil in den ganzen Social Media Posts habe ich eben nichts dazu gefunden und bei Matteo hab ich zu spät eingeschaltet.

Endlich mal wieder Matteo und Touri!
Muss ich dann aber morgen nachholen

Leider auch abgesagt.

Warum? Eben sah doch noch alles danach aus?

Sie hat eben im Chat abgesagt. War ja auch sehr kurzfristig, Matteo hat sie im Stream eben erst gefragt.

Ich will nicht lügen, aber das ist an Unprofessionalität ja wirklich nicht zu überbieten :smiley:
So Coop-Events um Donnie sind irgendwie immer mit dem ganz großen Drama verbunden.

5 „Gefällt mir“

Es mag schon valide Gründe dafür geben, allerdings hinterlässt diese Häufigkeit an mittel- und kurzfristig abgesagten Zock-Terminen auf Zuseherseite einen ziemlich unzuverlässigen Eindruck von Donnie, wobei ich es in dem Fall leicht verschmerzen kann.

Only Up war IMHO richtig unterhaltsam und gut gemacht, Chained Together gibt mir als Spiel nichts, auch in komplett anderen Streamer-Konstellationen (ohne Matteo), obwohl das Grundkonzept an und für sich vielversprechend ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt wie gesagt eingeschaltet und dann war Matteo schon ein paar Minuten dran, es gab nur den Streamtitel, dass es entfällt. Hab dann mal bei Donnie und Bonjwa/Matteo auf Social Media geguckt und bei mehreren Posts nichts dazu gefunden.

Ich meine, es ist nicht so, dass ich Donnie da nicht verstehen könnte, aber das heute ein EM-Halbfinale ist, stand auch schon in der letzten Woche ist, am Montag wurde der heutige Stream noch von ihm und im Bonjwa-Programmplan angekündigt, ich schalte quasi nur deshalb ein, das ist dann schon ärgerlich, auch weil das bei ihm ja kein Einzelfall ist.

2 „Gefällt mir“