Heute nochmal reingeschaut bzw., reingezappt, nur so Twitch-Clips oder sowas wie eine „Donnie ist super lustig“-Compilations. Ja gut, reicht dann auch.
Schön, dass Touri wieder im Stream zu hören ist.
Aber ich bin mal gespannt ob Matteo bei Chained Together dranbleibt. Mit immer nur 1 1/2 Stunden Sessions werden sie es wohl nie auch nur annähernd nach oben schaffen.
Hab den letzten Monat wegen EM wenig Bonjwa geguckt, aber wo kommt denn auf einmal Kaddi her? Clipqueue voll mit ihr, gestern dann auch Chained Together. Scheint ja sympathisch zu sein, definitiv noch zu leichtgläubig für Matteo aber bis vor kurzem habe ich glaube noch nie von ihr gehört
Ich weiß das sie mit Dhalu und Co schon häufiger DBD gespielt hat, darin hat sie auch knapp 5k Stunden im Stream.
Ansonsten kannte ich sie auch nur aus SCG ab und zu wenn Matteo das geguckt hat. Aber Leon hatte sie wohl zuletzt irgendwie häufiger in Streams dabei.
Scheint mir aber auch sympathisch
Das ging einen Abend mal ganz schnell. Matteo hatte ne Absage für Chained Together und hat kurzfristig nach Ersatz gesucht, bzw eher der Chat hat gesucht und dann ging es mit Clips 5x hin und her. War ganz lustig aber auch etwas zum fremdschämen
Also alles wie immer mit Matteo
Ein wenig mehr Kontext zu der Jen trifft Donnie zufällig im Gym und er erzählt ihr das Matteo gar nicht wirklich gut in Spielen sei, sondern das immer nur erzählt - Story hätte ich aber jetzt schon gern
Den Tinder Zusatz hätte ich jetzt nicht gebraucht
Muss sagen ein wenig enttäuscht mich Matteo Verhalten zu dungeonborne, dass er den Entwicklern einfach unterstellt bots zu kaufen die dann Streamer fragen ob sie es schon gespielt hätten, weil es ja so schlecht sei dass niemand es wirklich spielen wollen würde.
Klingt nach copium von wem der 8 Stunden am Tag Dark and Darker suchtet weil Dungeonborne derzeit mehr Spieler hat.
Vielleicht sollte er mal Dhalu zu dem Thema befragen, seine Meinung könnte aber verstörend für ihn sein.
Matteo kennt die Meinung von Dhalucard zu DnD & Dungeonborne. Übrigens hat DnD deutlich mehr Zuschauer im Schnitt als Dungeonborne.
Ok, wenn Summit jetzt auf einmal Minesweeper spielen würde, hätte das auch im Schnitt mehr Zuschauer als COD.
Naja so viel mehr ist das jetzt auch nicht wirklich zumal das einfach nur an der Menge der Channel liegt- Die Anzahl viewer pro Channel ist bei Dungeonborne höher
Ich bin nur auf die Behauptung eingegangen, dass Dungeonborne mehr Zuschauer hat. Das ist faktisch nicht richtig.
Hat auch keiner behauptet. Spieler /= Zuschauer.
Upsi wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Matteo soll mal lieber wieder ne Runde FTL zocken.
Ich will einen FTL Wettkampf zwischen Matteo und Edo, wer es schneller schafft das Spiel abzuschließen, live mit voice chat für trash talk
Das ist wahrscheinlich die beste Idee von der ich je gehört habe!
Wie damals die „Weltmeisterschaften“ in Vapire Survivors.
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Edo in FTL mit Matteo mithalten kann…