Die Touri, Varion, Matteo Kombi ist einfach immer wieder großartig. Hoffe da kommt in Zukunft mal wieder ein bischen öfter was.
Ah cool, das war gestern? Das hole ich auf jeden Fall nach.
Das war eine Zeit lang so cool einmal die Woche die drei + Edo. So etwas würde ich mir tatsächlich wieder wünschen. Aber für 1 1/2 Stunden ist das dann wahrscheinlich auch eher witzlos, weil dann ist ja schon D&D-Zeit.
Wie war das früher denn?
The Forest waren eigentlich immer 3h sessions. 21 - 0 Uhr
Die Donnerstagslobby hat da regelmäßig zu viert gespielt. 7 Days to Die oder Sons of the Forest.
Nächste Woche soll es auch weiter gehen mit Chained Together und Flo hat anscheinend auch Bock das komplett durchzuspielen. War eine super unterhaltsame Runde gestern.
Man könnte D&D auch eine Stunde nach Hinten verschieben.
Wenn Schweine fliegen können
Mir sind eigentlich egal bei welchem Spiel oder in welcher Zusammensetzung die 1,5h Slots deutlich zu kurz.
Hab seit einigen Wochen Bonjwa nicht gesehen und wollte heute mal wieder reinschalten. Warum streamt Matteo nicht? Im Plan steht, dass er die ganze Woche nicht anwesend ist.
Ist er krank? Hat er ein reales Leben wieder?
Vielleicht ne neue Freundin?
Er war letzte Woche schon krank, das ist wohl leider noch immer so.
Ja schon seit ein paar Tagen.
Gab da im letzten Stream von Leon ne angepinnte Nachricht zu.
Laut der ging es Matteo noch nicht besser und es stand noch nicht fest ob er überhaupt zur Gamescom kann.
Macht Bonjwa eigentlich gar keinen Content von der Gamescom?
Leon hat gestern mit Hänno Wukong und die Opening Night gestreamt. Aber halt nur auf Hännos Kanal.
Niklas und Jens haben heute mit Dhalu und Chris von Pietsmiet ins neue WOW reingeschaut, das wurde gestreamt.
Laut Plan ist Leon am Freitag um 17:00 Uhr nochmal mit Elden Ring online und Samstag um 13:00 Uhr mit einem Battle bei TakeTV.
Ansonsten sehe ich nirgends weitere Ankündigungen. Keine Ahnung ob es wenn Matteo da wäre mehr gäbe, glaube es hieß mal mit Jannik sollte es ein paar IRL-Streams geben.
Laut twitter Post von heute Mittag ist Matteo wohl unterwegs zur gamescom
Hä? Gibt’s Matteo auch im Real Life?
Das ist doch nur ein Bild.
Das muss Fake sein. Matteo sieht neben dem 1,60 breiten Leon ja aus wie ein Lauch