Der Bonjwa-Thread II

Haben sich getrennt und auch komplett den Kontakt abgebrochen. Scheint also was übles vorgefallen zu sein.

Das Rudern ist ja großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das freut Dracon, wenn dann seine Emotes schön dafür benutzt werden. :beanjoy:

Der subathon läuft doch weit besser als ich gedacht habe. Gerade mal 1 Minute pro sub fand ich schon sehr ambitioniert.
Nach dem ersten Abend dachte ich, die kommen keine 3 Tage, aber selbst heute kommen da doch noch richte Wellen an subs und verschenkten Subs.
Matteo fährt aber anscheinend seinen ganz normalen Rhythmus, WE frei ect.

Haben sie die letzten male doch auch easy schon erreicht. Also die 10080 Subs. Da sind sogar noch mehr dazu gekommen als geplant. Und ich meine das wurde auch schon am 5. oder 6. Tag geknackt.

Deshalb ist der Begriff auch irgendwie weiterhin seltsam dafür, weil selbst wenn die Zeit abends bei Matteo abgelaufen wäre, hätte er ja nicht den Stream ausgemacht. Für ihn war das ja eine ganz normale Woche.

Matteo hat sich schon selber darüber lustig gemacht, dass er beim Subathon weniger streamt, als bei einer normalen Woche.

Goldener Kappa Train gerade, Matteo versucht tapfer alle vorzulesen :beanlurk:

Ich muss mal ein Lob dalassen, endlich lohnt es sich mal wieder, nach Judge Mental am Stream zu bleiben, endlich gibt es, wenn auch nur 2 mal die Woche wieder Interaktion mit anderen Streamern, fast wie damals zu Among Us Zeiten. Hoffe, das geht noch eine Weile so weiter.

13 „Gefällt mir“

Lieben wir!

Ist morgen eigentlich noch jemand bei dem Community-Treffen dabei? :smiley:

Ist mir wie immer zu weit weg nur dafür. Köln war ja leider keins.

Silber ist Gold ist ein grandioses Spiel. Lohnt sich nachzuholen.

Es ist so wunderbar verwirrend. Ich raff teilweise gar nichts mehr. ^^

Leider sind die Regeln zu kompliziert bzw werden nicht eingehalten. Beim Bilderrätsel hätte Maxim fast jeden Punkt kriegen müssen

Gabs da überhaupt Einzelpunkte, weil bei effektiven Ja/Nein Fragen ist das schwierig mit 3 Leuten.

Hat da wer bei Bonjwa Game Changer auf dropout.tv gesehen? :smiley:

Edit: Leider wie der Rest von dropout.tv hinter Paywall - aber 5 Euro monatlich, die sich lohnen (die haben auch nix gegen Passwortsharing). Leider hab ich nur den YT-Kanal abonniert (weil keine Kreditkarte) und Google wiederum hat was gegen Passwortsharing :frowning:

1 „Gefällt mir“

Stadt, Land, Fluss ist wieder unfassbar geil.

Was sind eigentlich so die Formate, die man von der LAN unbedingt nachholen sollte? Ich hatte entweder keine Zeit, oder verschiedene Sachen waren schon mittendrin.