Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hast für Matteo gewettet. :beanjoy:

Ja. Das sah am Ende halt schon so aus, als könnte es funktionieren. :beannotsure:

Hat es ja dann auch…nachdem die Wetten durch waren. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Anfängerfehler. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Najaaa…letzte Folge hat er ja auch Brücken geschafft bei denen ich dachte, das das niiieemals hält. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die brauchen eine dauerhafte Peepo Cam die immer im Bild ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, er versucht es. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe einmal angemacht und da stand im Titel das die Server down sind.

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Dhalu hat gerade im Stream gesagt, das er sich aktuell mit among us von der Dienstags und Donnerstagsrunde von Bonjwa distanziert, da es für ihn zu sehr tryhard ist.
Er will aktuell lieber Runden spielen, in denen nicht bei 9 Leuten schon der Button gedrückt wird und ausschließlich geforscht wird. Der Spaßfaktor kommt ihm aktuell ein wenig zu kurz. Er vermisse die Anfangszeit der Dienstagslobby mit Gnu, Anni, Lara usw. in denen alles noch etwas lockerer genommen wurde.

Das sei auf keinen Fall was gegen die Leute persönlich. Aber aktuell hat er keinen Spaß an den Runden und der Spielweise.

Er spielt dann morgen in einer anderen Runde (mit Trilluxe, Juli usw) mit Proximity, wo man auch mal ein bisschen trollen kann usw.

Ich muss sagen Unrecht hat er damit nicht.

Matteo sollte da vielleicht auch mal wieder umdenken und zumindest Dienstags und Donnerstags vielleicht mit verschiedenen Mods spielen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ja, muss ihm da zustimmen. Finde es auch besser, wenn alles etwas lockerer ist, daher fand ich proximity chat auch eine super Ergänzung. Mit den anderen Rollen ist auch interessant, aber der Spaß fehlt ein bisschen. Aber Matteo soll es so machen, wie er möchte. Ich schau sowieso zu. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da der Freitag hier zur Primetime völlig seinen Highlight Charakter verloren hat, werde ich mich morgen bei Bonjwa abschießen. Hab schon gesehen, dass Leon die Sache rocken wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja da wirst du gut Spaß haben mit ihm.

1 „Gefällt mir“

Er braucht eine IRL Peepo Cam, auf Peepo geschnallt wenn er rausgeht.

1 „Gefällt mir“

Finde das von Dhalu auch eine sehr nachvollziehbare Entscheidung, die ich unterstütze. Mir persönlich würde 1x Among Us die Woche mittlerweile auch wirklich ausreichen. Für die doppelte Dosis und dann noch so ernst und verbissen gespielt habe ich keinen richtigen Enthusiasmus mehr.

3 „Gefällt mir“

Kein Ding, ich hatte in den letzten Runden ohne Dhalu viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

Hm, also ich fand ja tatsächlich, dass Dhalu mit Unge zusammen die beiden waren, die in der Runde meist am härtesten getryharded haben.

9 „Gefällt mir“

Wollte es nicht schreiben, weil ich dachte, dass ich „tryharden“ wahrscheinlich falsch verstehe. Aber so bin ich ja nicht alleine.
Naja…

…sollen sie halt ihr Boosterpäckchen auspacken.

Warum muss eigentlich immer so ein Spruch sein?

4 „Gefällt mir“

Um mich über sowas lustig zu machen.

1 „Gefällt mir“

Aha. Dann kann ich deine zukünftigen Posts einordnen. Danke.

Er möchte aber lieber Runden spielen, in denen er sich nicht dazu gedrängt fühlt. In den Runden tryharden schon alle, wenn man das mit früheren und anderen vergleicht.

Machen sie ja auch. Haben sie auch schon mit Leon gemacht.