Der Bonjwa-Thread II

Fortsetzung der Diskussion von Der Bonjwa-Thread (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

Erster! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt auch einer von den großen Threads mit mehreren Teilen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Dass da über die Streams der Montagslobby verteilt ca 15k Zuschauer dabei zuschauen bzw abwarten, bis alles gefixed ist…:grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

ersterer! :kappa:

Sie werden so schnell erwachsen :beanpoggers:

Zurecht :smiley:

Oh nein, durch den neuen Thread stimmt doch die Verknüpfung nicht! Kein Wunder warum Valorant nicht startet…

1 „Gefällt mir“

Wollen wir auch römische Ziffern wie die anderen coolen großen Threads? :thinking: :joy:

Bitte Bonjwa Thread 1,50 (breit)

11 „Gefällt mir“

Schade für deine:n Partner:in :kappa:

1 „Gefällt mir“

Guter Name, ist aber Geschmackssache!

4 „Gefällt mir“

Einerseits tut mir Matteo leid, ich finds aber auch gerade sehr unterhaltsam. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
Wie soll dieser Thread heißen?
  • Der Bonjwa-Thread (Teil 2)
  • Der Bonjwa-Thread II
  • Bonjwa Thread 1,50 (breit)
  • anders, und zwar…

0 Teilnehmer

So, mal All In für „Wird noch gefixt“…ich believe!

Matteo hat letztens noch betont, dass er in jeder Dimension 1,50 ist, nicht nur in der Breite. Also bitte nicht solche lasch hingerotzten Titel hochvoten! :colinmcrage:

Auch in der Zeit? :thinking:

Was heißt hier lasch hingerotzt? Da hab ich 5 Sekunden drüber nachgedacht :beanwat:/’

5 „Gefällt mir“

In der Zeit ganz besonders!!!

1 „Gefällt mir“

Fühlt Matteo sich heute nicht besonders und ist vorher gegangen? Leon spielt jetzt alleine in der Montagslobby. Komme ich nach der Black Mirror Folge wieder und weg isser.

Edit: Technische Probleme :kappa:

in der Zeit hätte man 2 mal Sex haben können :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“