Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Es muss noch erwähnt werden, dass das Intro der neuesten Folge ja wohl mal das geilste Intro aller Zeiten ist! :beangasm: Gab schon viele gute, aber das ist mein absoluter Favorit bis jetzt! Dicken Respekt an die Macher!

Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte im Hintergrund mittlerweile durch und geklärt ist, weil sie da sonst eventuell nicht so öffentlich im PC darüber reden würden. Weiß ich natürlich nicht, aber kann mir vorstellen, dass sie das nicht machen würden, wenn da noch ernsthafte Konsequenzen drohen würden.

Okay, das dürfte wahrscheinlich nicht reichen. Ich versteh aber auch gar nicht warum die überhaupt aus Wien geliehen werden müssen. Ich finde der Fehler liegt schon dort. :smile:

Ach und das sind dann wahrscheinlich die besagten Kostüme im Karton :thinking:

Die zwei sind so bekloppt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kapazitäten:
E-Werk: sitzend ca. 1000 Leute
Wizemann: 270?
Kampnagel: ca. 1000
UDK Saal: ca. 1200
Kurfürstliches Schloss: wahrscheinlich ca. 600

Wie waren denn die Saalgrößen bei der letzten Tour. 1000 Leute für nen Podcast ist doch viel, oder?

…und ich.
Hätte es aber eher „geröngt“ ausgesprochen :smiley:

Also so wie er es ausspricht habe ich das Wort auch noch nie gehört! ^^

1 „Gefällt mir“

Das zählt als „geröncht“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tausend Jahre später. Ich hatte bei der Geschichte die ganze Zeit dieses Meme im Kopf und wusste nicht wie es heißt und hab es nicht gefunden. Jetzt bin ich wieder drüber gestolpert und das muss jetzt raus x) :

Stefan während der Hausparty:

7 „Gefällt mir“

Die neueste Folge (188) hat mich an meine Grenzen gebracht. Weiß nicht, ob mich ein Podcast je so zum Lachen gebracht hat.

Absolutes Highlight :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich musste beim Telefonat leise machen :sweat_smile:
So etwas kann ich mir nicht anhören.

1 „Gefällt mir“

Falls übrigens jemand 2 Karten für die 2020 Tour in Köln oder Mainz loswerden will weil die Person jetzt schon weiß, dass sie dort nicht können wird. Ich hätte großes Interesse!

Wobei ich mich schon frage, von wem die Originalstory mit dem „Leute gegenseitig verbinden im Callcenter“ kommt.
Olli Schulz erzählt genau das gleiche in diesem Interview:

Ab 5:05 gehts mit der Premiere Story los. :wink:

Wie schlank und jung er da noch war :open_mouth:

Hey liebe PUFO-Fans,

ich stehe aktuell vor einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

In einer der Folgen spricht Stefan von einem Buch über das Thema Ernährung. Ich möchte dieses Buch verschenken, finde aber die Folge nicht, in der er darüber spricht. Manche erahnen es bereits, ich suche den Buchtitel und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Vielen Dank vorab - ich heb’ ab. :flying_saucer:

Kannst du dich denn an andere Inhalte aus derselben Folge erinnern? Und ob es eher PUFO #050 oder PUFO #160 war? :wink:

Ich glaube, dass ist noch nicht so lange her. Maximal 6-7 Folgen. Bin mir aber nicht sicher, ob der Titel überhaupt erwähnt wurde.

@anon74477453 würde auch sagen, dass es noch nicht so lange her ist. würde auf Augist tippen. Und ich glaub das Buch war auf englisch sagte er :thinking:

@Bobo125 hast du denen schonmal ne Mail oder auf Twitter geschrieben? Ich glaub die sind da recht gut erreichbar!
Oder @Pommes_Ruppel gibt die Frage mal an Stefan weiter? :wink: