Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

In Folge 185 redet er über “In Defense of Food”, falls du das meinst

3 „Gefällt mir“

Danke Dir in jedem Fall schon einmal für deine Rückmeldung – es müsste eine der aktuelleren sein, weil S.T. darüber berichtet, dass er bereits abgenommen habe.

Ah, sehr gut, vielen Dank! Hatte das zwar schon gefunden zwischenzeitlich, aber war mir nicht mehr sicher, ob das tatsächlich der Titel gewesen war :slight_smile:

Wollte auch gerade noch schreiben, dass es wohl dieses ist.
Wie ich es gefunden habe war übrigens auf der Pufopedia „Buch“ suchen: UFO185 Schuld Ich :slightly_smiling_face:

Gibt neue Karten für Mainz

2 „Gefällt mir“

Fällt mir gerade erst auf wie weit die Termine auseinanderliegen.
Dann können sie ja sagen sie sind ein halbes Jahr auf Tour.

1 „Gefällt mir“

Perfekt Weihnachtsgeschenk für die Freundin ist somit erledigt!

Was ist eigentlich aus der Kleidung geworden?

Stefan musste sich leider nach Russland absetzen. :slightly_frowning_face:

Die sind leider verloren gegangen.

Um den Schaden auszugleichen, muss Tini lebenslang jedes MoinMoin in deren Kleidung moderieren und dabei ordentlich Werbung machen :gunnar:

Falls jemand für den nächsten Karaoke Abend schonmal üben möchte:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Frage mich ja wie Stefan darauf kommt, dass das ein Song ist bei dem jeder mitgeht. :thinking:

Bin 5 Jahre älter als er und ich bezweifle, das der Song schon zu meiner Generation noch so den Einschlag hatte.
Ich hatte meine Berührungspunkte damit auch hauptsächlich durch Scrubs.

Wahrscheinlich eine Karaoke-Party mit seinen High Society-Netflix Freunden. :kappa:

Also bei mir im Freundeskreis wird fröhlich mitgejodelt. :sweat_smile:

I BLESS THE RAINS DOOOOOOOWN AAAAAFRICAAAAAA!

7 „Gefällt mir“

Vermutlich weil er eingängig ist, kein allzu schwieriger Text und insgesamt recht bekannt. Aber stimmt schon für die etwas jüngere Generation ist das jetzt vielleicht nicht der “Klassiker” schlechthin, wie so etwas wie Spears - Hit me baby one more time oder Backstreet Boys - Everybody wäre. Und gleichzeitig nicht ganz so ikonisch wie vllt. so etwas wie Bohemian Rhapsody.
Aber insgesamt läuft der bestimmt schon nicht so schlecht.

Dachte halt auch sofort „Dude, Backstreet Boys!“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dito, auch auf Partys wenn man den Song anspielt gehen alle ab und grölen mit.

2 „Gefällt mir“

Ich muss bei dem Song immer an die Family Guy Folge denken,
in der Joe erzählt wie er Bonnie kennengelernt hat :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Weil den Song jeder kennt, der Song mega geil ist und der immer gute Laune macht und spätestens beim Refrain alle mitmachen.

Im meinem Bekanntenkreis von 20-30 kennt den jeder.
Allgemein jeder der mit Scrubs groß geworden ist kennt den.

Bei Emanuela und Rap Songs stimme ich ihnen aber nur bedingt zu. Der Emanuela Text ist mega gut und wenn es so bekannte Rap Songs sind dann funktioniert das auch da. Emanauela hat eher das Problem das am Ende 10mal der Refrain wiederholt wird. Wobei Songs wo gesungen wird natürlich besser geeignet sind.

Ey die Luminol Folge von letzter Woche ist ja wohl eine ihrer besten.
Ich hab mich mehrfach so kaputt gelacht.

Sollten vllt mal ne Highlight Liste mit Folgen führen :thinking:
Ich weiß das ich auf jeden Fall bei Folge 95 „Sex cool“ mich auch halb totgelacht hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Folge 41 “Kindergeschichten”, die Aliengeschichte von Stefan ist für mich ein All-Time-Favourite!

5 „Gefällt mir“