Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Entschuldige bitte, das war nicht böse gemeint und ich wollte dich damit nicht verletzen. Tut mir leid!
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Illy2.0?

Jetzt will ich aber auch Beweise sehen!

Ein alter Hut: Die Klopapierrolle soll von der Wand wegzeigen und das Schiebefenster am Kalender sollte grundsätzlich auf dem heutigen Tag stehen. Und wenn das nicht passt, wird es passend gemacht und es ist mir vollkommen egal, was andere dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Bin ja seit heute vorübergehend in nem anderen Büro, da hing der Schieber auch noch am 24.5 :wtf:
Wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich das sah.
Klopapier sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Boah ja, das kenne ich auch. Furchtbar sowas. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Furchtbar, weil man sich ja auch ein Genussplan gebaut hat und der wird dann zerstört :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ein „echter“ Monk erlaubt keine unterschiedlichen Sorten Eis in der gleichen Waffel / im gleichen Becher

2 „Gefällt mir“

Vor allem nicht Milch- und Fruchteis zusammen :wtf:

Hab gestern Abend festgestellt, dass ich wohl schon seit Jahren fast jeden Abend total sinnlose Alliterationen bilde und die laut vor mich hin sage und dabei genau schaue, wie die Laute im Mund gebildet werden.
Sowas wie: Postfaktischer Präfix

Ich mein, ich wusste das ich das mache, aber nicht, wie häufig :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das finde ich ja einen

total tollen Tick :smiley:

Ernsthaft. Ich liebe Alliterationen. Abgöttisch.

Machst du das dann im Bett vorm Schlafengehen oder vorher? Und bist du dabei allein im Raum? :slight_smile:

Meine Themenvorschläge für Spam-Thread-Titel wurden bisher immer abgelehnt…

…dabei frage ich mich, wer kann

  • „heiße Hamster Hoden“ oder
  • „geile Giraffen Genitalien“

nur schlecht finden :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich mach das anscheinend immer wenn ich im Bett liege und mein Mann darf jede tolle Wortschöpfung bewundern und beömmelt sich jedes mal :beanjoy:

ich weiß auch nicht, wie man …

  • Osram Olfaktorium
  • Biokulares Biotop
  • Sorglose Sopran Solistin

… nicht toll finden kann :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Kriegst du auch manchmal Gänsehaut bei besonders schönen, rhythmisch passenden Formulierungen?
Hab das ab und zu bei Songtexten…
…wenn Silben einfach eine Skulptur aus Laut und Rhythmus formen…

nicht unbedingt Gänsehaut, aber das fühlt sich schon besonders angenehm an, das zu hören oder auszusprechen

1 „Gefällt mir“

Find da immer wieder kleine Zeilen - kurze Momente in Songs, Gedichten etc, die mich da einfach kriegen…

Timeindex: 82. (1:22)

nur für ein paar Sekunden ab „No thing I do“ bis „…bitter“…

…dieses fortgesetzte silbenweise Reimen auf dem „U-Laut“ und dann rhythmisch immer synkopiert auf dem down-beat… …löst jedes mal zuverlässig ne Gänsehaut bei mir aus.
Kann mir auch nicht helfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Innerer Monk war heute sehr glücklich beim Dekorieren als ich merkte, das alles von der Breite perfekt auf den Schrank gepasst hat :beangasm: :beangasm: :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Meinst du die Diablo-Ecke? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Genau die :beancool:

2 „Gefällt mir“

Die ist aber auch hübsch anzusehen (kann auch den Monk nachvollziehen)
und wirkt sehr sympathisch :beanfriendly:
Ja steinigt mich, mich hat man schon immer mit dieser Optik gekriegt. Ich sag nur Alchemy :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Koordinierte Koalas kopieren kostbare Koordinaten, während wählerische Welse Wäsche waschen und unkende Uhus uns unterhalten.

:beancute:

5 „Gefällt mir“