Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Jeden Tag wenn ich das Büro meines Chefs komme, schiebe ich den Kalendermarker auf den entsprechenden Tag. Heute auch wieder und plötzlich summt mein Chef das Monk-Theme vor sich hin :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Mach das noch genau so 2 Jahre lang und irgendwann schiebst du den Marker dann statt (korrekt) auf Mittwoch schon mal auf Freitag und wünschst ein schönes Wochenende.
We’ll see what happens…

5 „Gefällt mir“

Bin auch so ziemlich der einzige, der das von uns hier macht :beanderp: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sagt genau der, der im Interssantes- und Beeindruckendes-Thread (war das der Thread?) optische Illusions-Gifs mit größer und kleiner werden Kreisen und so postet. :beanwat: :kappa: (der letzte ist übrigens schon viel zu lange her)

Aber sonsten Teile ich dieses Gefühl. :face_with_spiral_eyes: :beanjoy:

Das ist doch das Wichtigste am Bürotag.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das muss einfach hier rein. Ist mir bei @godbrakka s Post auch sofort ins Auge gesprungen und @Stuessy hat das einfach perfekt aufgegriffen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bei der Bahn mit der ich fahre muss man immer auf der rechten Seite aussteigen, nur bei einer links. Fast Ordnung aber doch keine…

1 „Gefällt mir“

Mit den Kindern spielen ist wirklich eine Herausforderung :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Enemenemuh, richtigrum steht nur die Kuh.

6 „Gefällt mir“

Was funkt die Mühle :beansweat:

Das is rin G5-Sender, der emittiert natürlich Corona.

1 „Gefällt mir“

Ich krieg grad Schnappatmung.

Mach das richtig!!!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ich finde, sie sind jetzt in einem Alter, in dem man schon gut über Rotationssymmetrien, Symmetriegruppen sprechen - und damit eine kleine Einführung in die Gruppentheorie beginnen sollte.
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: aber das beste draus gemacht, so ist es ein Muster :beanaww:

Ich hoffe inständig, dass da was in Blindenschrift geschrieben steht…

Argh, wie mich Lineale nerven! Wieso können die nicht sein, wie Meterstäbe?
Dass die bei 0 über die Blattkante stehen tut mir einfach weh.

Weil Linieale nicht zum Messen da sind, sonder primär um Linien zu zeichnen. Und wenn das Holz bei 0 anfängt und du ab null die linie zeichnest ist die Chance hoch, dass du zur falschen Seite abrutschst und die Hälfte deiner Linien mit halbrunden Nasen Anfangen, was den Monk nur noch weiter triggern würde.

4 „Gefällt mir“

Aber für Linien kann ich jedes beliebige Produkt benutzen, dass gerade herumliegt und eine gerade Kante hat, nur das Lineal hat eine Skala drauf.

1 „Gefällt mir“