Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Tut mir leid, aber das muss man doch sehen, wenn man den Deckel nach der Reinigung oder TV-Kontrolle wieder draufsetzt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als öffne sich da eine Geheimtür wenn man die Taster in der richtigen Reihenfolge drückt. :smiley:


Dein Foto hat mich an die Fliesen in meinem Badezimmer erinnert…

5 „Gefällt mir“

Ich würd da sofort ausziehen. Nein. Ich wär da niemals eingezogen!!

Ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber mich stört das zum Glück nicht :laughing:

Herrlich.

Du bist viel stärker als ich. Viel stärker. Ich würde bei jedem Aufenthalt dort draufstarren.

Wenn durch blöde Zinsen das Sparkonto wieder irgendwelche krummen Beträge beheimatet und Tim korrigierend eingreifen muss dass es wieder eine schöne runde Summe ist… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hab ich anfangs des Monats auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schwarze Essstäbchen. 4 Paar, jedes davon mit einer anderen kleinen farblichen Verzierung. Manchmal finde ich auf Anhieb keine zwei zusammengehörende und krame wie blöde in der Schublade. Jetzt könnte man natürlich sagen „Wenn du eh alleine isst und es da keine Verwechslungsgefahr mit anderen gibt, ist doch wurscht. Form, Haptik, alles ist gleich, außer eben das kleine Detail“. Aber nein, mein innerer Monk kommt damit nicht zurecht. :beanderp:

12 „Gefällt mir“

Wir haben bisher Getränke an die Arbeit bestellt und geliefert bekommen. Letzte Woche habe ich also mal wieder bei der Firma angerufen, weil sich unsere Vorräte dem Ende zu neigten und es hieß plötzlich „Sorry, aber wir liefern nicht mehr.“…Also habe ich den ganzen Bums in den Firmenwagen geladen und bin selbst zu einem Getränkehändler gefahren (allerdings nicht der Gleiche, sondern einer der näher liegt). Da gab es dann ein ganz großes Problem: Ich musste erstmal einen Hersteller finden, von dem es jeweils stilles Wasser/ Naturell, Medium und Classic/Sprudel gibt, da es unseren ursprünglichen Hersteller dort nicht gab. Und ich hätte niemals verschiedene Hersteller mixen können :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit bin ich im Forum über ein Meme gestolpert, das Bezug auf den Song „Around the world“ nimmt und da stand was von 130x diese Zeile im Song. Das hat mir keine Ruhe gelassen und gerade lief der Song zufällig und ich habe mitgezählt - also ich komme nur auf 80 Around the worlds :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab gerade auch gezählt und komme auch auf 80.

Vielleicht gibt es noch eine extended Version?

Ansonsten ist die 80 (Tage) bzgl. „um die Welt“ doch durchaus eine Zahl, mit der mein Monk leben kann…

2 „Gefällt mir“

Also hier nach sind es 148

Songtext von dem Lied?
Das kann nur ein Witz sein…

das hat einfach aber jemand mehr nach Gefühl aufgeschrieben. Andere Songtextseiten weisen andere Anzahl auf. Daher wohl nicht verlässlich.
Nicht gerade Monk-like tststs

Es sind 80

The phrase occurs 144 times in the album version and 80 times in the radio edit. It is composed in the key of E minor and a tempo of 121.3 BPM.

(album ist 07:10, radio ist 04:02)

3 „Gefällt mir“

In 80 Around the Worlds um die Welt?

3 „Gefällt mir“

Grad online darüber gestolpert:

Das ist ein Verbrechen.

Ich will da jetzt am liebsten hin, das N richtig drehen und Lentz klarmachen, dass er jetzt Lentn heißt. Mir scheiß egal, wie kacke der Name klingt. Noch grausamer ist der gedrehte Buchstabe!

14 „Gefällt mir“