Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Boah, das sieht halt echt grausam aus. Obwohl es mir Schmerzen bereitet, muss ich trotzdem immer wieder hinschauen. :simonhahaa:

„Herr Lentz, es tut uns sehr leid, aber der Buchstabe Z ist aktuell aufgrund eines Systemfehlers nicht mehr Teil unseres Sortiments.Wir würden Ihnen den Vorschlag unterbreiten, ein zweites N so zu drehen, dass es wie ein Z aussieht.“ :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Da wollte sich wohl jemand nen faulen Lentz machen

2 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Flachwitn!

Weil es gestern den Oscar bekommen hat:
Ich finde ja das Video ist das ultimativ beste Video zum Thema ''innerer Monk"
Da zuzusehen macht selbst mich ein klein bischen unangenehm

1 „Gefällt mir“

Gutes Video, macht mich traurig. Ich hab seit ein paar Wochen gemerkt, wie ich wieder versucht hab meinen Monitor gerade zu rücken, als wär es 2007. Da stimmt doch was nicht. Der ist niemals gerade und ich konnte keine Videos mehr schauen ohne zu denken, der ist doch nicht gerade. : (

1 „Gefällt mir“

Das Bild macht mich verrückt:

Screenshot 2024-02-29 141014

:face_with_spiral_eyes:

6 „Gefällt mir“

ja, das war doch schon immer so, oder?

Ist mir jedenfalls schon öfter aufgefallen, dass diese Dot-Matrix „kaputt“ ist…

…verursacht auch bei mir leichten Drehschwindel :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Spielejahr 230-Angelhaken?

6 „Gefällt mir“

Jeden Tag wenn ich das Büro meines Chefs komme, schiebe ich den Kalendermarker auf den entsprechenden Tag. Heute auch wieder und plötzlich summt mein Chef das Monk-Theme vor sich hin :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Mach das noch genau so 2 Jahre lang und irgendwann schiebst du den Marker dann statt (korrekt) auf Mittwoch schon mal auf Freitag und wünschst ein schönes Wochenende.
We’ll see what happens…

5 „Gefällt mir“

Bin auch so ziemlich der einzige, der das von uns hier macht :beanderp: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sagt genau der, der im Interssantes- und Beeindruckendes-Thread (war das der Thread?) optische Illusions-Gifs mit größer und kleiner werden Kreisen und so postet. :beanwat: :kappa: (der letzte ist übrigens schon viel zu lange her)

Aber sonsten Teile ich dieses Gefühl. :face_with_spiral_eyes: :beanjoy:

Das ist doch das Wichtigste am Bürotag.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das muss einfach hier rein. Ist mir bei @godbrakka s Post auch sofort ins Auge gesprungen und @Stuessy hat das einfach perfekt aufgegriffen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bei der Bahn mit der ich fahre muss man immer auf der rechten Seite aussteigen, nur bei einer links. Fast Ordnung aber doch keine…

1 „Gefällt mir“

Mit den Kindern spielen ist wirklich eine Herausforderung :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Enemenemuh, richtigrum steht nur die Kuh.

6 „Gefällt mir“

Was funkt die Mühle :beansweat: