Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Ja, ich muss dieses 20 Jahre alte Teil def ausmotten :beannote:

@Twisted-Chi vllt sieht unsere IT das ja auch so :beanaww: ich horch mal ob’s tatsächlich das Netzteil ist

@D_Laurent ne, der Akku ist fest verbaut, sonst hätte ich den schon rausgenommen

1 „Gefällt mir“

Passt scho. :kappa:

Zusammenfassung

Hier natürlich nochmal ordentlicher, aber da alles wirklich 100% akkurat auszurichten erscheint mir unmöglich - so passt`s schon wirklich.

3 „Gefällt mir“

wie viel hasste dafür blechen müssen?

Gab es während der ersten Black Friday Welle für 408€ auf amazon. Wollte iegntlich warten, bis es die 400 geknackt hatte, aber ich wurde dann doch vorher schwach. :smiley:

das wäre meine miete gewesen :beanomg:

Ich hab da jetzt auch einige Monate mit dem Kauf gewartet und drauf gespart, mal eben so schneid ich mir das Geld dafür auch nicht aus den Rippen.^^

Und das war es dann auch für dieses Jahr mit Lego-Käufen.

Im Dezember fällt mir das
„Das war es dann für dieses Jahr…“
auch immer leichter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Dach ist auch wirklich einer der Hauptgründe, warum ich mir das Set nicht hole (neben dem Preis). Ich hätte da keine Lust auf das Ausrichten der Steine.

Es war tatsächlich weniger anstrengend als gedacht!
Habe einfach eine der langen 2er Platten genommen, um die Steine dann auszurichten, so ging das dann ruckzuck.
Trotzdem nicht mein Lieblingsschritt in der Bauanleitung, am Ende aber sieht das Set dadurch echt nochmal ne Ecke schöner aus. :slight_smile:

Vor drei Jahren habe ich mir einen halben Urlaubstag genommen und seitdem runzel ich die Stirn, wenn ich auf mein Urlaubskonto schaue und diesen halben Tag erblicke. :beansweat:

Scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn du seitdem nicht einfach wieder einen halben Urlaubstag genommen hast :slight_smile:

Schlaflose Nächte habe ich deswegen keine, es fällt mir nur jedes Mal auf. :eieiei:

Vielleicht noch einen drittel Tag Urlaub nehmen.

uuund bin weg :running_man: :dash:

Bei uns gehen nur ganze Tage :beanderp:

Ich bin sooooo kurz :pinching_hand: davor, das selbst zu fixen

11 „Gefällt mir“

90kg sagen was Anderes.

Ich weiß :beanfeels: Beim Versuch würd ich mir nen Bandscheibenvorfall zulegen und könnt mich die nächsten Monate nur noch gebückt und heulend fortbewegen. Aber diesen Gullydeckel ertragen zu müssen, ist ähnlich schlimm!

Eigentlich ist es ja ein Schachtdeckel. Gullydeckel bezeichnet nur die Straßenablaufdeckel. Umgangssprachlich wird es aber vermischt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Warum sind Menschen so? :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dem Menschen, der das bestimmt ganz bewusst so eingesetzt hat, einen Preis verleihen. So ein schöner, subtiler Real Life Troll. Herrlich. :beanlul:

Unabhängig davon, hat es so wie es jetzt ist eine ästhetische Wirkung auf mich, die ich ganz reizvoll finde.

1 „Gefällt mir“