Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Sehe es gerade wieder.

Die Ausgabe in der Mitte bräuchte ich nicht. Aber es würde mich stören, nicht die zusammen passenden Ausgaben zu haben. Und die letzte kann ich nicht abgeben, weil da zwei Zeichnungen drin sind, die in der mittleren Ausgabe fehlen.

(Fun Fact: Es ist eigentlich ein Buch, dass nur auf Wunsch des Verlages geteilt wurde.)

4 „Gefällt mir“

Warum ist denn das Mittlere etwas größer als das Linke, die sind doch sonst gleich von der Ausgabe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so sehe, bin ich wirklich froh, dass ich beide Bücher in einem habe, also nicht geteilt. Unterschiedlich große Bücher einer Reihe, wer denkt sich denn sowas aus?

2 „Gefällt mir“

Die sind eigentlich gleich hoch, stehen alle nur etwas schief.

@MissMarple

1 „Gefällt mir“

:beancute: so ein Glück

3 „Gefällt mir“

Wie ich mich halt abends immer freue, wenn ich im Bett liege, auf die Digitaluhr im sonst dunklen Schlafzimmer schaue und diese dann zufällig gerade 22:22 anzeigt. Seit ich mich erinnern kann, löst dieser Anblick ein unbestimmtes, aber wohliges Gefühl in mir aus. :beancute:

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch sehr gut.
Kriege dann nur manchmal einen kleinen Panikschub, dass es sicher gleich auf 2223 umspringt und ich nicht genug Zeit habe, um die 2222 zu genießen.

2 „Gefällt mir“

Sowas kenn ich von den KM Stand vom Auto. Heute schöne 111555 gehabt. Da wär ich am liebsten stehen geblieben. Ging viel zu schnell zu 111556 über

4 „Gefällt mir“

ich mache da manchmal ein Foto von. Dann geht’s besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ungern auf der Autobahn :sweat_smile:

Erinnere mich noch wie ich einfach mal auf den Standstreifen gebogen bin, um ein Foto zu machen als mein Fiesta die 200 000 voll gemacht hat :innocent:

Mag ich auch immer sehr gern :smiley:
Palindrom-Zeiten sind generell ebenfalls sehr schön.

Oder auch 13:37 :beanlurk:
Die 12:34 gerade auch :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich da vorbeigehe, versuche ich mir einzureden „Das ist ein Stilmittel, das muss so sein“
Aber ehrlich, am Liebsten würde ich das R abpulen und richtig hinsetzten. Ist aber nicht aufgeklebt, ich hab’s gecheckt :beanderp: Ist für immer ins Plastik eingebrannt. Ich hätte es instant reklamiert, geht doch gar nicht, oder?

Wie sehr triggert euch das?

  • 0 gar nicht
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5 schlaflose Nächte, bis behoben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich ein Anwalt suche und dann vor diesen Schild stehe „jaaa neee ich such mal weiter“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Anwalt d. Kruse war bereits vergeben
Und der Anwalt heißt dragan. Und bevor die Leute nun denken Dr. Kruse hat er das d höher gemacht :see_no_evil:

The low R stands for low rates?
Maybe?

1 „Gefällt mir“

vielleicht ist er ein besonders flexibler Anwalt und deswegen soll das verrutschte R da etwas Schwung rein bringen :beanlurk:

Wenn das Kruse-R wenigstens auch nach unten versetzt wäre^^

Ich war so auf das R fixiert, hab nicht mal gecheckt, dass da Anwalt steht.

Für einen Psychologen würde es als Stilmittel besser passen^^

1 „Gefällt mir“