Die Ausgabe in der Mitte bräuchte ich nicht. Aber es würde mich stören, nicht die zusammen passenden Ausgaben zu haben. Und die letzte kann ich nicht abgeben, weil da zwei Zeichnungen drin sind, die in der mittleren Ausgabe fehlen.
(Fun Fact: Es ist eigentlich ein Buch, dass nur auf Wunsch des Verlages geteilt wurde.)
Wenn ich das so sehe, bin ich wirklich froh, dass ich beide Bücher in einem habe, also nicht geteilt. Unterschiedlich große Bücher einer Reihe, wer denkt sich denn sowas aus?
Wie ich mich halt abends immer freue, wenn ich im Bett liege, auf die Digitaluhr im sonst dunklen Schlafzimmer schaue und diese dann zufällig gerade 22:22 anzeigt. Seit ich mich erinnern kann, löst dieser Anblick ein unbestimmtes, aber wohliges Gefühl in mir aus.
Kenne ich auch sehr gut.
Kriege dann nur manchmal einen kleinen Panikschub, dass es sicher gleich auf 2223 umspringt und ich nicht genug Zeit habe, um die 2222 zu genießen.
Jedes Mal, wenn ich da vorbeigehe, versuche ich mir einzureden „Das ist ein Stilmittel, das muss so sein“
Aber ehrlich, am Liebsten würde ich das R abpulen und richtig hinsetzten. Ist aber nicht aufgeklebt, ich hab’s gecheckt Ist für immer ins Plastik eingebrannt. Ich hätte es instant reklamiert, geht doch gar nicht, oder?