Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Heute Kinokarten gekauft, natürlich vorher genau aufgeschrieben für wann, dann beim kaufen noch mal genau gesagt wann. Sofort nach dem kaufen gecheckt.
10 Minuten später „ich schau besser noch mal“
Zuhause „lieber noch mal schauen“
Gerade eben „Vielleicht hab ich mich doch immer verlesen, ich schau noch mal“

:colinmcrage: Hirn lass das

10 „Gefällt mir“

Ich hatte das als Kind sehr oft, heute nur noch ganz selten, und zwar das Gefühl, dass ich beim Kauen von vor allem etwas festeren Lebensmitteln (Nüsse zB) die linke und rechte Zahnreihe gleichermaßen beanspruchen muss. Wenn ich nur links gekaut habe und feststellte, dass sich links und rechts dementsprechend unterschiedlich anfühlten, hat mich das wahnsinnig gemacht. Daher zB immer zwei Erdnüsse in den Mund geschoben, damit ich auf beiden Seiten jeweils eine kauen kann.

Mega anstrengend :ugly:

4 „Gefällt mir“

@Leelo @LaRocca
Ich kenne beides nur zu gut :simonhahaa:

Edit: bei Kinokarten check ich auch viel zu oft, welcher sitzplatz das ist. Vorher und im Kino selbst auch :ugly:

5 „Gefällt mir“

In unserm Kino stehen die Sitznummern nicht direkt an der Sitzlehne, sondern dazwischen und es verwirrt mich jedes mal ob es nun Sitz 9 oder 10.

2 „Gefällt mir“

Das Thumbnail zu Poll Position in den Themenhighlights macht mich seit Tagen fertig, weil ich da jedes mal erst Postillon lese, wenn es mein Blick streift. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Jooo ich auch


:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Erhöhte Sturzgefahr. Ich setze wohl besser einen Helm auf. :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube mit meinem Sehfehler würde mir schwindelig werden an dieser Treppen, schon bei dem Bild sagt mein Hirn Error

5 „Gefällt mir“

Da spring ich gleich mit dem Kopf voran runter. Das ist sicherer, als zu gehen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

es ist ja zum Glück Teppich. du landest also weich.

Mir geht es nicht um das Spiel. Das ist mir egal. Wenn einer Spaß mit Fifa hat und jedes Jahr die Neuauflage braucht, dann bitte, aber was zum fick stimmt nicht mit dem Packungsdesigner bei EA? :beanwat:

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mich stört immer, wenn unnötige Apps offen sind. Besonders dumm bei meiner Musikapp. Habe dafür zwar ein Widget, meistens brauche ich halt doch die App. Mache die dann während Musik läuft zu und Musik geht aus, was mich nervt.
Beim Widget wird die Farbe je nach Cover des Albums farblich angepasst. Vorausgesetzt das Ding war irgendwie aktiv. Wenn nicht ist es knallig rot und man sieht das Cover. Dann muss ich kurz Musik starten damit es aktualisiert und die richtige Farbe annimmt.

6 „Gefällt mir“

mir passiert das auch ständig. :beanderp: Kann ich gar nicht haben, wenn im Hintergrund noch 5 Apps offen sind. Wenn die nicht mehr gebraucht werden, werden die geachlossen. und dann wird immer gern auch Spotify geschlossen und gleich wieder geöffnet.

3 „Gefällt mir“

Und dann hat man aus irgendeinem Grund das Handy eines anderen in der Hand und sieht 50 offene Apps und 97 offene Tabs im Browser :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Und die ganze Statusleiste voller Icons und sämtliche Bildschirme wirr mit App-Verknüpfungen und Widgets vollgemüllt.

Man kann Apps schließen :beannote:

DER HORROR! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das Handy meines Patienten.
Macht mich kirre

1 „Gefällt mir“