jetzt ist der Herr LENTN aber neidisch!
Was mich echt schon lange stört, dass in der Apple Podcastapp (glaube aber auch in anderen) der zuletzt gehörte Podcast immer unten angezeigt wird. Auch wenn man schon damit durch ist. Ich will, dass das verschwindet. Ich bin doch durch damit
Ich kenne nur Podcast Addict und da werden gehörte Podcasts aus der Liste entfernt.
Aus der Liste entfernt werden die hier auch. Aber dieses Laufband unten bleibt. Als ob man den grade noch hören würde. Auch wenn man durch ist.
Als ich letztens inner Warteschleife der deutschen Bahn hing, ist mir wieder aufgefallen, wie sehr es mich nervt, wenn ein Warteschleifensong nicht ordentlich loopt.
Da hängt man da 15 Minuten drin und muss sich dieses Gedudel anhören und dann könnt ihr da nicht mal einen guten Cut setzen, damit man nicht alle 20 Sekunden von dem abrupten Ende genervt ist?! Erlebe ich echt viel zu oft…
Und viele dieser Schleifen inkl. Ansagen in einer Tonqualit, die an frühe RBTV-Zeiten erinnert
But why? /
Du siehst aber auch das es offensichtlich keine bessere Möglichkeit gibt das einzusortieren.
Denke ich jedenfalls
Wieso? In dem Sack da rechts ist noch genug Platz.
Der ist ja für die weißen Deckel.
Wenn ich den grünen Becher da reinstecke bedeutet es Chaos.
In sp einem Fall ist dann aber absolutes Chaos besser als dieser wierde Ausreißer. Change my mind
Hm.
Das könnte stimmen.
Ich hab mich halt bemüht da Ordnung zu schaffen, dabei wäre loslassen vielleicht der einzige Weg gewesen.
blau + gelb ergibt grün.
grün bei rot einzusortieren ist natürlich komplett verkehrt.
edit:
die richtige Sortierung wäre gewesen (von oben nach unten):
Rot, neue Reihe.
Gelb + grün. Neue Reihe.
Blau.
Weil Regenbogen.
Oder den grünen Becher einfach wegschmeißen!
Cool.
Ich bin auch noch mal in mich gegangen und denke man hätte auch die Kolumbianische Flagge in etwa hinbekommen.
Warum Rot und Grün? Das sind Komplementärfarben!
- Mit F12 im Browser die Entwicklertools öffnen
- Den Tab zur Barrierefreiheit öffnen
- Bei der Simulation von Sehschwächen „Rot-Grün-Sehschwäche“ einstellen.
ich wollte erst eine Lösung mit ineinander gestapelten Bechern und subtraktiver Farbmischung vorschlagen…
…bin aber auf nichts sinnvolles gekommen