Ich glaube, die Klatsch-Minuten wurden nicht wegen sowas eingeführt, die wurden eher von den Fans von irgendnem anderen Sport oder so übernommen.
Und wenn es nur ein Nebeneffekt ist… Mir gefällt die Idee eigentlich, weil es einzelnen Idioten nicht die Chance gibt, alles kaputt zu machen, weil sie einen Punkt klar machen wollen. Dafür sind andere Zeitpunkte geeignet, nicht eine Trauer-Minute für Opfer.
Ich hatte mal ne Schweigeminute währen einer Klassenarbeit, da hätte ich gerne drauf verzichten können -_-
Warum war sie mündlich?
Nö schriftlich. Wir mussten dann aufstehen und durften in der Zeit nicht weiterschreiben.
okay das ist ja echt scheiße
Die NPD hat wenigstens noch gereimt. Das ist einfach plump.
Die linke “Weinkönigin” hat sich die Augen etwas zu dunkel geschminkt. Sieht dadurch stark übermüdet aus.
Sie muss ja auch Links stehen, das stress sie, jeder aufrechte deutsche will lieber rechts stehen
Das „schlimmste“ am Islam ist wirklich der Verzicht auf Schweinefleisch. Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen
Billigste Minmalkonsense: Familie, Saufen und Essen. Da fühlt sich auch der Dümmste angesprochen.
Die Bilder kann man auch als Geschichte betrachten: schwanger → Alkhohl getrunken → „Fehlgeburt“
Die zwei weiteren Plakate im Artikel sind auch super. “Burka? Wir steh’n auf Bikini.” Ja ja, ich wusste, dass die Petry und der Gauland schon geile Lustmolche sind!
Ich komm nicht über den „Burka? Wir stehen auf Burgunder“ Spruch nicht drüber hinweck…
Ich weiß nicht …
“Kinder! Machen! Spaß!” erinnert mich auch an “Wissen ist Macht… Spaß.” von Florentin
Ich verstehe das eine Plakat eher so, dass die AfD gerne kleine, süße Schweinebabys töten möchte. Naja, wem’s gefällt. Ansonsten wieder dieser plumpe “Wir sind keine Nazis, Heil Hitler”-Wahlkampf.
Irgendwie finde ich es schon gut, dass wir in einem Land leben, in dem die politische Rechte so dumm ist wie sonst nirgends. Dass im europäischen Ausland leider zunehmend rechts gewählt wird, liegt eben auch daran, dass die rechten Parteien in anderen Bereichen durchaus attraktiv sind (z. B. Marine Le Pen und die Rente mit 60). Der Trend für die AfD geht ja inzwischen zum Glück stetig bergab. Dafür aber, dass sie nur rechte Parolen geliefert haben, haben sie sich erschreckend lange gehalten.
Spätestens jetzt sind sie einfach gar nicht mehr von der NPD unterscheidbar. Nur dass die lustiger waren und reimen konnten
Ach, die haben die NPD doch schon lange überholt. Baden-Württemberg: NPD lehnt AfD-Schusswaffen-Forderung ab - WELT
Ein Fest für Wahlplakate “Sammler”.
Mittlerweile laufen der Afd sogar Landtagsmitglieder (insgesamt drei) in Sachsen weg.
Lieber Sex mit der Oma, statt mit Sinti und Roma!
SPD ist jetzt laut Forsa 15% hinter der Union FDP ist aber um ein Punkt gefallen