Der Dino-Diskussions-Dread

Da will ich auch noch unbedingt mit Nichte und Neffen hin

1 „Gefällt mir“

Ja! War seit glaube 10 Jahren nicht mehr hier und gibt schon ein paar neue Sachen zu sehen ^^

Ich lasse das mal hier

:smile:

1 „Gefällt mir“

Wie man auf den Bildern halt einfach nix sieht.

1 „Gefällt mir“

Der Fotograf gehört verprügelt :sweat_smile:

image

5% Dino-Fußabdruck, 95% hübsches Grünzeug

5 „Gefällt mir“

Das war bestimmt Ellie Sattler

image

2 „Gefällt mir“

Kewl.
Die evolutionäre Entwicklung des (Vogel)Beckens nun auch in Vogelembryos nachgewiesen.

https://www.researchgate.net/publication/362294418_The_developing_bird_pelvis_passes_through_ancestral_dinosaurian_conditions

Man sieht deutlich, wie die Ausrichtung des Schambeins(Pubis) in Richtung des Sitzbeins(Ischium) wandert und das Becken „vom Saurier zum Vogelbecken“ wird.

4 „Gefällt mir“

Wie können die das auf RG hochladen, wenn man auf Nature nicht drauf zugreifen kann? :sweat_smile:

Weil sie entweder das Copyright nicht beachten oder ein Proof Copy hochladen und damit das Copyright mehr oder weniger umgehen. Passiert beides recht häufig. Und beides scheint den meisten Publishern egal zu sein. Habe noch nie gesehen, dass etwas heruntergenommen wurde.

die bisher wissenschaftlich akkurateste Rekonstruktion der Schwertkünste eines Spinosaurus :scientist:

Ich hät ja nich gegen ein Game mit Boss-Dinos :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…und deswegen ist er besser als der Trex.

der Künstler hat auch eine T-Rex gemacht … der die Axt von Kratos wirft :beanlurk:

Geil. Wobeinich den God of War eher als Triceratops sehe. Tricekratos…

Wie wärs mit einen Ceratosaurus Cratosaurus? :ugly:

Hat das jetzt schon mal jemand getestet und wenn ja, kann das was? :eyes:

Vermutlich ein alter Hut, aber gut.

Das Magdeburger Einhorn, „eine der schlechtesten Fossilrekonstruktionen der Menschheitsgeschichte“.

Quelle:

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Habt Ihr auch alle am Sonntag die Dino-Spezial-Folge der Maus gesehen? :janinapog:

Da kommt ein Spinosaurus vor und der, so hört man, soll hier im Forum ja ein paar Fans haben.

1 „Gefällt mir“