Der Dino-Diskussions-Dread

Mach’s gut @tristanotto :wave:

3 „Gefällt mir“

Ich werde ihn vermissen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da er heute Artikel des Tages auf Wikipedia ist schmeiße ich mal ein Dino hier mal rein.

image

8 „Gefällt mir“

Den kenne ich nur durch Jurassic World:Alice :grinning_face_with_smiling_eyes:

Don’t follow the white raptor!

4 „Gefällt mir“

Verdammte Autokorrektur :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da werden ja Kindheitserinnerungen wieder wach. Eines der vielen Magazine, die ich als Kind gesammelt habe :heart_eyes:

https://nerdliche-halbkugel.de/wp-content/uploads/2018/07/1L.jpg

Und ich hab tatsächlich auch noch einen Spielzeug-Dino daheim …

5 „Gefällt mir“

Ich hatte das komplette Skelett und die Haut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich gar nicht mehr. Aber da gab’s doch auch Sammelkarten drin, oder ? Da erinnere ich mich jedenfalls in nem dicken Ordner viele Karten abgeheftet zu haben und die in der Grundschule immer getauscht zu haben.

Die hab ich auch gesammelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dinos mit oder ohne haut? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kann sein. Aber das war doch das Heft wo jede Woche immer ein Teil von nem T-Rex Skelett drin war, oder verwechsel ich das? :thinking:

Ohne, dann leuchten sie im dunkeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon. An das Skelett erinnere ich mich auch schon. Nur ich glaube bis zur Haut bin ich nie gekommen. Vielleicht waren die Sammelkarten auch in einem anderen Heft. Wobei, wie viele Dino-Magazine wird es schon gegeben haben …

War was anderes. Diese Karten hatte ich (zusätzlich zu dem Magazin mit dem Skelett)

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich ganz neidisch und traurig, dass ich in meiner Kindheit nur Diddl-Blätter gesammelt hab :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt so gut wie nichts mehr aus meiner Kindheit. Das ist schon blöde manchmal. Aber die Erinnerungen bleiben ja.

Warum hatte ich die nie!?!?!?

Es waren die 90er und Dinos waren der Shit, ich schätze jeder einzelne Verlag hatte eins. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein süßes Dino Lied.

1 „Gefällt mir“