Der DIY-Thread

Gestickte Memes, da sehe ich eine Marktlücke :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich liebs.
Besonders in Kombination mit dem Rahmen ist das ein besonderes Statement :smiley:

7 „Gefällt mir“

Shocked Pikachu und This is fine hab ich ja auch schon gestickt.:nerd_face:

Oh, und natürlich Homer im Gebüsch.

5 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin wie ein hoffnungsloses Fangirl zu wirken: Ich find jedes einzelne Stickbild sooo cool :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Awww dankeschön :blush:

Auch an @anon68164815
Den Rahmen hab ich vor Ewigkeiten gemacht (Decoupage auf einem Billo-Ikea-Rahmen), aber nie hatte ein Bild dazu gepasst. Jetzt war endlich seine Zeit gekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe letztens meiner Oma zu ihrem 80. Geburtstag eine Karte bestickt, nach einer Vorlage aus dem Internet.

19 „Gefällt mir“

Awwww! :cat_wow: Also wenn sie sich da nicht gefreut hat, weiß ich aber auch nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Grobe Skizze für’s nächste Stickbild :eyes:

17 „Gefällt mir“

:crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

JAAAA
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsmemes.
Mir wird jetzt schon ganz heiß, wenn ich das sehe.

2 „Gefällt mir“

So endlich mal wieder zum Malen gekommen (und nein, das hängt gar nicht damit zusammen, dass meine Freundin Geburtstag hatte und übers Wochenende vorbeikommt :sweat_smile: )

Hab vor dem Studium zwei Interrail Reisen mit meiner besten Freundin gemacht und da fand ich es eine nette Idee, unsere ganzen Reiseziele auf dem Geschenk zu verewigen (in die Mitte kommt dann noch ein Bild von uns beiden, von der ersten Reise).
Könnt ja gerne raten, wo wir überall waren, insgesamt 8 Orte sind versteckt, wobei einer nur durch den Strand symbolisiert wird, also eher weniger wiedererkennbar. :smiley:
Hab alles natürlich mit kreativer Freiheit zusammengefügt, also manche Orte sind teilweise sehr weit voneinander weg oder von unterschiedlichen Reisen nebeneinander, aber so hab ich es am besten strukturiert bekommen.

14 „Gefällt mir“

London, (Big Ben, London Eye)
Belgien (atomium)
Bergen oder Amsterdam (die häuser neben dem Atomium)
Loch Ness (Nessi)
Irland (grüne Wiesen, Schafe)
Cliffs of Moher (Klippe)

1 „Gefällt mir“

Stimmt größtenteils, Cliffs of Moher und Irland sind quasi ein Ort (waren eigentlich in Dublin, haben aber eine Tagesreise zu Cliffs of Moher gemacht). Amsterdam sind die Häuschen.

Nessi war ne kleine Falle, waren in Wirklichkeit an einem anderen Loch, aber hab ganz frech trotzdem Nessi reingesetzt. :smiley: Kleiner Hinweis, das Loch gehört mit dem Wasserfall zu einer Location (ist aber sicher etwas kniffliger zu wissen).

Norwegen und Irland waren wir an tollen wasserfällen.

aber keiner wo so eine Brücke oder Hängebrücke davor vorbeiführte

Der Wasserfall ist Steall Falls bei Fort William am Loch Linnhe. Es war theoretisch auch keine klassische Hängebrücke, aber es gab nebendran so ein Drahtseil mit zwei Halteseilen zum drüberbalancieren. Hätte sich nur optisch nicht wirklich aufs Bild übertragen lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was ist nun dieses Gebäude mit dem runden Dach unten rechts ?

Das soll theoretisch Castle Edinburgh sein, ist mir aber mit Abstand am wenigsten gelungen. Habs dann irgendwann gelassen, statt es nur zu verschlimmbessern. :smiley:

Und oben mittig ist noch der Nationalpark bei Arnhem, der war auch echt schön.

In Fort William war ich auch schon zweimal, schöne Wandergegend. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, solange man den richtigen Wanderweg findet und nicht am Ende durchs Dickicht auf der falschen Seite des Flusses landet, weil schon so viele Leute da falsch gelaufen sind, dass sich dort ein Pfad gebildet hat. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stuessy Kreativwerkstatt.

Die Dinger werden später mal bemalt. Das Holz muss erst noch was trocknen:

17 „Gefällt mir“