Der DIY-Thread

auja. Die ist auch sehr geil. :beanaww:
Oder der Pinguin auf dem Zug. die epischste Verfilgungsjagd aller Zeiten. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“



Babyjacke fertig.
Jetzt Mal schauen ob ich aus dem stoffrest noch ne Hose hinbekomme.

14 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber das Kind scheint irgendwie Ähnlichkeit mit einem gefräßigem Eisbär haben :beannotsure: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Batman-Phänomen. Man hat das Kind und Bepo noch nie zusammen in einem Raum gesehen.

Die Stoffreste haben noch perfekt für eine Hose gereicht :beangasm:

Und 2 Halstücher sind auch schon zugeschnitten, jetzt bin ich ehrgeizig und schaue morgen mal, ob auch noch n Pulli drin ist. Sonst „nur“ ne Mütze fürs Gesamtoutfit :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ein paar kleine Magnete

21 „Gefällt mir“

Naaw, die sind ja cute! :beanaww:
Richtig toll! :cat_wow:
Oh, die kann ich mir an so vielen Sachen dran vorstellen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Danke :beancute:

Noch ein paar Magnete

20 „Gefällt mir“

Hab mich heute an einem Bücherregal für die Kinder versucht. Das Holz stammt aus der Baustelle. Eigentlich dachte ich daran, es zu streichen, aber Ria gefällt es so schön gut. Auf die Kanten werde ich aber noch Umleimer machen.

21 „Gefällt mir“

Woa die sind ja irre süß! Und ich liebe Pixelart eh :two_hearts:

@MissMarple das gilt und die Kombi sind aber auch schick!

Ich hab ne neue Nähmaschine (overlock) und Mal bei Freundinnen nachgefragt, ob ich für ihre Kinder was aus meinen Stoffresten nähen darf zum üben.
Geht wieder los!


Der Schuppenstoff sieht toll aus, ist aber schlimm zu vernähen. Bin froh wenn der alle ist.

11 „Gefällt mir“

So ein Regal werde ich für unser Kind auch noch bauen (lassen). Bin da leider nicht so begabt. Etwas schmaler, weil es den Platz hinter der Tür füllen soll.

Ist mein erstes Möbelstück, weil ich mir das vorher auch nicht wirklich zugetraut habe. Bin auch ziemlich stolz auf mich, dass es geklappt hat. Ich hab vorher auch lange nach einem gesucht, dass da gut hinpasst, aber die waren mir alle zu klein.

9 „Gefällt mir“

Und ganz sicher auch nicht so pieksig :colinmcrage: :beanmad:


Noch mehr Glitzer und Regenbogen, dieses Mal mit bunten Ziernähten und, nicht sichtbar, schöneren Innennähten :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Der Tweet hier

erinnerte mich gerade an dich. Ich hab mich gefragt, ob du vielleicht auch für deine Verkäufe so Notizbüchlein mit Pixel-Covern machen willst, ich glaube, das könnte voll gut ankommen. Finde sowas selbst auch mega cool.

3 „Gefällt mir“

Wunderschön, aber ich glaub, sehr aufwendig :simonhahaa: Also nicht nur vom Motiv her

1 „Gefällt mir“

Könnte mir gut vorstellen, wenn du quasi dieses Katzenmotiv deiner Magnete da mehrmals verteilst, auch in der gleichen Größe und nicht gleich so ein opulentes Blumenmuster wählst, das auch sehr gut ankommen würde. Allerdings hab ich auch keine Ahnung was du da so an Zeit benötigst ^^. Wie lang brauchst du denn für so einen Katzenmagnet?

2 „Gefällt mir“

Von der Größe her muss das nicht aufwendig sein. Hab ja auch schön größere Motive gestickt. Aber wie fasse ich das in Gestickte in den Deckel ein? Wie versäubere ich die Rückseite usw. Aber vllt verkompliziere ich das auch :smiley: Könnte mich mal schlau machen, ob es da nicht vllt schon so dafür vorgefertige Notizbücher gibt,

Generell bin ich bei so Alltagsgegenständen, wie zB auch KLeidung vorsichtig. ich kann nicht garantieren, dass meine Stickbilder auch dann halten, wenn sie gewaschen werden, ständig in Bewegung sind oder wie so ein Notibuch ab und zu mal in eine Tasche gesteckt werden. Ich wurde oft gefragt, ob ich nicht auch was auf eine kappe oder ein Shirt sticken will. hab ich aus den Gründen immer abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich verstehe. Ja macht Sinn, dass Gebrauchsgegenstände stärker beansprucht werden als jetzt ein Magnet oder ein Stickbild. Kann ich voll nachvollziehen, dass du da bedenken hast, gerade weil man ja keine „scheiß“ verkaufen möchte.

@LaRocca
Verkäufe? Echt? Wo? Auch online? :beanaww: